Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Mehr Werbegelder in Privat-TV

Printmedien: Einige der Newcomerzeitschriften legen bei Umsätzen kräftig zu

Frankfurt - Die Brutto-Werbeumsätze der wichtigsten 100 Werbeträger haben laut Untersuchungen der Nielsen Werbeforschung/S + P auch im laufenden Jahr 1993 gewichtige Verschiebungen erfahren. Während die privaten Fernsehsender kräftig zulegen, verlieren di

[3134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

ZDF: Kein geheimer Privatisierungsplan

Interview mit Dr. Emil Kettering, Leiter Unternehmensplanung im ZDF zu Perspektiven

Mainz - Immer wieder - zuletzt anläßlich des CNN-Angebotes, einen gemeinsamen Nachrichtenkanal aufzubauen - gibt es Vermutungen, daß sich der Mainzer Sender angesichts knapper Kassenlage auf dem Weg in die Privatisierung befindet. Im Januar 1993 startet Z

[10474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Sponsoring im Olympia-Programm der ARD

Positive Awareness- und Recall-Ergebnisse geben erste Erfolgskontrolle

Frankfurt - Neue Qualität erhält das Programm-Sponsoring-Angebot der TV- Sender durch zwei neue Studien, die die ARD während der Olympischen Spiele ins Feld schickte. Nachdem von Unternehmensseite Holsten (Programmsponsor von "ran") und Jacobs Suchard (Pr

[3508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 033

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Düstere Aussichten für ARD und ZDF

Haushalte 1993: Großer Einbruch bei Werbeeinnahmen / Am Programm wird nicht gespart

Mainz - Die bereits verabschiedeten Haushalte der öffentlich-rechtlichen Sender für 1993 lassen deren Finanzmisere überdeutlich erkennen. Selbst eine Aufhebung der Werbegrenzen könnte das Grundproblem nicht lösen. Die Sender versuchen, an allen Ecken und

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Preisrunde 93: Das Printlager setzt Zeichen

Durchschnittlich drei Prozent Anzeigenpreiserhöhung / Attraktive TKPs

Frankfurt - Mit moderaten Preiserhöhungen läuteten in diesem Jahr die meisten Zeitschriftenverlage die Anzeigenpreisrunde 93 ein: drei Prozent pro Seite vierfarbig und 3,8 Prozent für Schwarz-Weiß-Seiten errechnet der VDZ als Durchschnitt. Mancher große T

[6213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 045

Medien: Print, Funk, Fernsehen

AOL: Kaufkräftige Zielgruppe

1,5 Milliarden Mark beträgt das monatliche Privat-Budget der Landwirte

Frankfurt - Die Arbeitsgemeinschaft Organisationsgebundene Landpresse - ein bundesweiter Zusammenschluß von dreizehn unabhängigen Verlagen - legt mit der Land-Typologie 92/93 - die aktuellen Zahlen zu Konsuminteressen, Kaufverhalten und Mediennutzung in l

[3092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Amelie Fried moderiert ab 1993 "stern-tv"

hak. Köln - Die Journalistin Amelie Fried, 34, wird ab Februar 1993 neue Moderatorin bei "stern-tv". Ihre Vorgängerin Desiríee Bethge kündigte zum 30. November. Über den Kündigungsgrund schweigen sich die Mitarbeiter des Magazins aus. Wie Bethge soll auch

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 041

Medien: Print, Funk, Fernsehen

ZDF sieht Verwertung von Programm eingeschränkt

Ho. Mainz - Eine maßgebliche Einschränkung der wirtschaftlichen Programmverwertung sieht das ZDF in der Entscheidung des BGH zur Nutzung des Warenzeichens "Guldenburg". Das Gericht hatte entschieden, daß das ZDF keine Unterlassungsansprüche an Dritte stel

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 056

Medien: Print, Funk, Fernsehen

RNF: Fernsehbilder aus der Region in alle Welt

Nachrichten und AV-Dienstleistungen als internationaler Markt entdeckt / Auszeichnungen für das Rhein-Neckar-Fernsehen

Ho. Mannheim - Bei den TV- und AV-Produktionsgesellschaften spielt immer weniger die Standortfrage eine Rolle, mit modernster Technik und entsprechenden Übertragungsmöglichkeiten kann man als regionaler Anbieter die großen Sender genauso zeitgemäß versorg

[6140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

ARD: Vorabend klar strukturiert

Private beeinflußen Programmgewichtung nicht

kb. Köln - Die Gewichtung im ARD-Programm bleibt auch 1993 erhalten. Kein Genre werde dem Quotendruck geopfert, sagte der ARD-Vorsitzende Friedrich Nowottny auf der ARD-Hauptversammlung. In das werbegeldträchtige Vorabendprogramm steigen die Anstalten jet

[3042 Zeichen] € 5,75

 
weiter