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HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 058

Medien Media

Radio ist wachstumsstärkster Werbeträger

AC Nielsen Werbeforschung liefert Werbeumsätze mit erheblicher Verspätung / Print liegt vor den elektronischen Medien / Zuwächse bei Privat-TV schmelzen

HAMBURG Später als gewohnt hat AC Nielsen Werbeforschung aktuelle Zahlen über die Werbeeinnahmen der Medien freigegeben. Danach ist der gesamte Brutto-Werbeumsatz von TV, Radio, Print und Plakat bis einschließlich Oktober gegenüber dem Vorjahreszeitraum u

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Saisonaler Vorlauf der Werbeausgaben für klassische Medien in Tausend Mark
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HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 058

Medien Media

Kabel 1 erreicht im Zuschauermarkt im November erstmals die 6-Prozent-Marke

Marktführer RTL verliert / Champions League beschert TM 3 stabile Quoten / Preis-Leistungs-Verhältnis der großen TV-Vollprogramme verschlechtert sich

Frankfurt / Der private TV-Marktführer RTL büßte im November deutlich an Zuschauern ein. Dagegen konnten die öffentlich-rechtlichen Sender im Quotenrennen zulegen.

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Zuschauermarktanteile im November 1999

Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 1999
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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 064

Medien Media

Surfer auf der Printwelle

ACTA 99: ,,Tomorrow''-Leser haben höchste Online-Affinität / PC-Nutzer werden immer jünger

BERLIN Die Ergebnisse der dritten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse ACTA 99 dokumentieren den rasanten Aufschwung der Computertechnologie in nahezu allen Alters- und Bildungsstufen. Anfang der neunziger Jahre waren 45 Prozent der PC-N

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 042

Medien Media

Freundin hat keine Affinität zum Fußball

25 Jahre Typologie der Wünsche Intermedia / Burda Advertising Center erhebt erstmals auch TV-Formate, Call-by-Call, Familienlebenswelten und Wellness

OFFENBURG Jetzt ist es offiziell: Frauen und Fußball sind ein schwer zu vereinbarendes Zielgruppen-Potential in den Medien. Diesen Schluß läßt zumindest die neue "Typologie der Wünsche Intermedia" (TdWI) zu, die neben zehn neuen Zeitschriftentiteln erstma

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 038

Medien Media

Talfahrt bei den Printreichweiten gestoppt

AWA 99: Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Computer-Bild ist Top- Reichweitengewinner / Online-Zeitschriften bilden eine eigene Zeitschriftengruppe

ALLENSBACH Die 41. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zieht erstmals nach fünf Jahren wieder eine positive Reichweitenbilanz. Im Vorjahresvergleich konnten die in der AWA 99 vertretenen Publikums-/ Kundenzeitschriften und Wochenzeitungen ihre Gesa

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

Medien Media

RTL baut seinen Vorsprung bei Zuschauermarktanteilen im Monat Mai weiter aus

Sat 1 gewinnt bei allen Zuschauern und den 14- bis 49jährigen an Boden / Pro Sieben muß Verluste verbuchen / Positive Bilanz beim Preis-Leistungs- Verhältnis

FRANKFURT Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,9 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren konnte RTL seinen Vorsprung vor der ARD im Wonnemonat Mai weiter ausbauen. Seinen Erfolg im Mai hatte Spitzenreiter RTL nicht zuletzt den Einbußen der ARD zu ver

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 058

Medien Media

FAME hat ihr Spektrum erweitert

Image-Kriterien ab sofort in Zählprogrammen verankert / Neue Typologien ab Frühjahr 99 / CD-Rom mit voraggregierten Daten

HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die Imagestudie FAME 98/99. Die zweite Untersuchung, die Marken und Medien nach Imagedimensionen analysiert, wartet mit zahlreichen Neuerungen auf. Neue Märkte, deutlich mehr Printtitel und di

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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 055

Medien Media

Abschwung im Elektroniksektor

FRANKFURT Die privaten TV-Sender kehren vom Wachstumsgipfel zurück, die Zuwachsraten beim Brutto-Werbeumsatz schrumpfen. Dies ergibt die Halbjahresbilanz der AC Nielsen Werbeforschung S+P (siehe auch Seite 22). Der Hörfunk verzeichnet als einzige Medien

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 043

Medien Media

AWA 98: Urlaub und Lifestyle locken Leser

14tägliche Programmzeitschriften unter den Top-Reichweitengewinnern / Computer-Bild erstmals in AWA ausgewiesen / Neues Abfrage-Modell für TV- Nutzung

ALLENSBACH Nur knapp konnten die Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen ihr Reichweitenniveau im Vergleich zum Vorjahr halten, lautet ein Ergebnis der 40. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ( Seite 44). Positive Impulse verspürten die Reisezei

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 042

Medien Media

Rekordergebnis für Sat 1 im Merchandising

Intrend-Studie belegt Sat 1-Marktführerschaft im Merchandising aus Zuschauersicht / Pro Sieben hat im Clubgeschäft die Nase vorn / RTL ist für CDs bekannt

BERLIN Das Geschäft mit der Vermarktung von senderlizenzierten Produkten läuft auf Hochtouren. Über eine Milliarde Mark brutto setzten allein Sat 1 und RTL im vergangen Jahr mit Merchandisingartikeln um. Die Sat 1-Studie "Merchandising im Bewußsein der Zu

[6470 Zeichen] € 5,75

 
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