Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 044

Personality Management & Karriere

Jürgen Braun feiert bei Y&R seinen Abschied

FRANKFURT Nachdem er 33 Jahre lang Agenturgeschichte mitgeschrieben hat, verläßt Jürgen Braun, Kreativ-Geschäftsführer von Young & Rubicam, Frankfurt, zum Jahresende "in aller Freundschaft" die Agentur. Ausschließlich persönliche Gründe und der Wunsch, fr

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

Personality Management & Karriere

Töchter & Söhne: Erste Zwischenbilanz kann sich sehen lassen

Von Red Bull bis Lufthansa - der HdK-Ableger Töchter & Söhne hat wenige Monate nach Agenturstart namhafte Kunden an Bord

BERLIN Noch kein Jahr auf dem Markt, hat sich die studentische Agentur "Töchter & Söhne" an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin (HORIZONT 18/ 98) schon fast zu einem Selbstläufer entwickelt. Den studentischen Kreativpool haben bisher schon unterschi

[3613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

TV-Debütprogramm soll den Einstieg erleichtern

POTSDAM Absolventen der deutschen Filmhochschulen können ihre Fähigkeiten in einem Fernseh-Debütprogramm für Nachwuchsregisseure, Produzenten und Autoren unter Beweis stellen. Unter dem Namen "Vier mal Vier" können junge Talente einen TV-Film für die Prim

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Pitch mit Prosecco und Porsche

Agentur Adnet geht mit Ironie gegen Werber-Klischees vor

MÜNCHEN In Fernsehfilmen lebt das alte Klischeebild vom lifestylesüchtigen, geldgierigen Werber munter weiter. Die Münchner Agentur Adnet greift die alten Vorurteile auf und setzt sie als Akquisitionsmittel ein. So sind sie also, die Werber. Sie residie

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 053

Personality Management & Karriere

Medienmanagement ist eine Männerdomäne

Aber Frauen erobern zunehmend die Medienberufe / Europäische Konferenz in Wien

WIEN Um die Rolle der Frauen in den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Europas ging es bei der Frauenkonferenz der Europäischen Rundfunk-Union (EBU) in Wien. Während im redaktionellen Bereich bereits mächtig aufgeholt wurde, bleiben die Leitungsfunkt

[3191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 073

Personality Management & Karriere

Messe macht Akademikern Mut

Der Deutsche Absolventenkongreß bleibt Magnet für jobsuchende Jungakademiker/Unternehmen bieten wieder mehr Stellen

KÖLN Tausende von Studenten stürmten in der letzten Woche nach Köln und gingen beim 9. Deutschen Absolventenkongreß auf Informations- und Stellensuche. Mehr als 300 Unternehmen stellten sich vor. Für Medien und Agenturen ist die Messe jedoch kein Pflichtt

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

Personality Management & Karriere

Die Ansprüche an das Management der Zukunft

Führen - Lotsen - Loslassen - Leitthema des zweiten "Management-Forum 2000und"

FRANKFURT "Innovatoren gestalten Zukunft" war das 2. Frankfurter Management-Forum überschrieben, zu dem sich in der vergangenen Woche 160 Managerinnen und Manager trafen. Unter der Anleitung von elf "Zukunfts- Experten" und dem Leitthema "Führen - Lotse

[2657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 049

Personality Management & Karriere

Die ersten Medienwirte vor dem Praxistest in der Kommunikationswirtschaft

An der Fachhochschule Wiesbaden hat der Bereich Wirtschaft Vorrang vor Technik und Gestaltung / Abgrenzung zu den Film- und TV- Hochschulen

WIESBADEN Seit Herbst 1993 gibt es an der Fachhochschule Wiesbaden den bundesweit einmaligen achtsemestrigen Studiengang "Medienwirt". HORIZONT sprach mit dem Leiter des Fachbereichs, Professor Thomas Vogel, 35. Herr Vogel, Ihre Berufung zum ersten deut

[6325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 050

Personality Management & Karriere

Thomas Bohn, Filmer, Regisseur und Robin Hood der Werbewelt

Im Tatort-Krimi "Die Kampagne" zeigt er dem Fernsehpublikum die skrupellosen Machenschaften der Branche

MÜNCHEN Was hat Kindesmißbrauch mit Werbung zu tun? Auf den ersten Blick nicht viel. Doch Thomas Bohn, Werbefilmer, Szenekritiker, Regisseur, Autor und Gold-Löwen-Gewinner verbindet diese beiden Themen miteinander. Sein "Tatort"- Krimi "Die Kampagne", der

[5483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 060

PERSONALITY Management & Karriere

"Es muß schon eine Bereitschaft vorhanden sein, sich selbst auch zu quälen"

Hartmut Bauer, Geschäftsführer Kreation bei Tostmann & Domann, Frankfurt, über Quereinsteiger, Ungeduld unter Nachwuchskreativen und Führungsstil

FRANKFURT Hartmut Bauer gehört zu den Stillen der deutschen Kreativszene. Statt für sich und seine vieldekorierten Arbeiten zu trommeln, arbeitet er lieber im Stillen an neuen Kampagnen. Im Laufe seiner Agenturstationen - etwa GGK, Eiler & Riemel und Youn

[6905 Zeichen] € 5,75

 
weiter