Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 059

    Report: Mediaplanung 93

    Fünf Thesen zur Zukunft des TV-Markts

    Wenn man darüber diskutiert, mit welcher Mediengattung welche Zielgruppe am besten erreicht wird, so muß man, um ein objektives Bild zu bekommen, zuerst den Medienmarkt insgesamt betrachten und feststellen, in welcher Reifephase sich die jeweilige Medieng

    [7482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 062

    Report: Mediaplanung 93

    IPA-Studie: Werbeklima und Kontaktqualität

    Die IPA-plus hat den ersten Teil einer dreiteiligen Studie vorgelegt und vergleicht die Wirkung von Fernsehwerbung in Ost- und Westdeutschland. Ende September folgte ein qualitativer Intermediavergleich. Im Dezember folgt der dritte Teil. Der sogenan

    IPA-plus - der Vermarkter von RTL plus - legt mit der Studie "Werbeklima und Kontaktqualität" die erste Stufe einer dreistufigen Forschungsreihe im Jahr 1992 vor. Während der Teil "Werbeklima und Kontaktqualität" einen Vergleich der Wirkungsfaktoren der F

    [11781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 067

    Report: Mediaplanung 93

    Prämissen der Planung Preis und Investition

    Michael Jäschke Gf Initiativ Media Hamburg Zu 1: Die Rahmenbedingungen sind klar: viele Märkte stagnieren. Wachstum geht häufig nur noch über Verdrängung. Der Kostendruck nimmt zu. Die Medienpreise weisen starke inflationäre Tendenzen auf. Es geht immer u

    [4140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 074

    Report: Mediaplanung 93

    Nachrichten zum Geld verdienen

    Nachrichten haben Konjunktur: Ab 1993 eröffnet sich dem deutschen Fernsehpublikum die amerikanische Dimension des "news-channel-tv". Drei neue Sender sitzen in den Startlöchern, um - wie der Bruder CNN - über das aktuelle Weltgeschehen zu berichten. Beim

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 075

    Report: Mediaplanung 93

    Nachrichten zum Geldverdienen

    brinck-Verlagsgruppe (14,5 Prozent), die TV-Produktionsgesellschaft DCTP (11 Prozent) und die Mittelständische Unternehmensbeteiligungsgesellschaft mbH (10 Prozent) bei Vox beteiligt. Der US-Medienkonzern Time Warner Inc. mit 14,5 Prozent ist inzwischen w

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 098

    Report: Mediaplanung 93

    Kinder treffen viele Einkaufsentscheidungen

    "Holen Sie Kinder in Ihren Verwaltungsrat. Hören Sie zu. Und lernen Sie." Ob man dieses Zitat der renommierten US-Marktforscherin Faith Popcorn ganz wörtlich nehmen muß, darüber ließe sich im Einzelfall bestimmt streiten. Unbestritten ist aber die Tatsach

    [7772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 070

    Report: Mediaplanung 93

    Vorsicht - das Zapping-Gespenst geht um

    Wenn die Werbung beginnt,schauen alle weg, gehen ihren Nebenbeschäftigungen nach, besorgen noch den Haushalt, schalten um. So oder ähnlich lauten die Aussagen, die man in letzter Zeit immer wieder in diversen Publikums- und Fachzeitschriften lesen kann. W

    [5925 Zeichen] € 5,75