Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 42

    Report TV-Marketing

    Wer wagt gewinnt

    Im Programmcheck neu gestarteter Sendungen im öffentlich-rechtlichen TV gibt es einen souveränen Sieger

    Der Sieger hat sich schon wieder verabschiedet. Nach sechs Folgen war planmäßig Schluss für „Schuld“. Im Programmcheck hat Horizont neu gestartete Sendungen der ARD des ZDF von TV- und Mediaexperten bewerten lassen – und das Urteil fiel eindeutig zug

    [10222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 39

    Report TV-Marketing

    Rausch der Bewegung

    Videoportale gewinnen für TV-Sender als wichtiges Glied der Verwertungskette an Bedeutung. Doch den Senderprojekten droht starke Konkurrenz der Big Player.

    [4809 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 39

    Report TV-Marketing

    Zum Thema

    Über alle Banden

    Man mag ordnungspolitisch über das Projekt streiten, strategisch ist der Versuch von ARD und ZDF, im Verbund mit weiteren deutschen Produzenten ihre Inhalte auch auf einem Bewegtbildportal anzubieten, ein nachvollziehbarer Schritt. Ebenso wie dies be

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 039

    Report TV-Marketing

    Zum Thema

    Über alle Banden

    Man mag ordnungspolitisch über das Projekt streiten, strategisch ist der Versuch von ARD und ZDF, im Verbund mit weiteren deutschen Produzenten ihre Inhalte auch auf einem Bewegtbildportal anzubieten, ein nachvollziehbarer Schritt. Ebenso wie dies bei de

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 039

    Report TV-Marketing

    Rausch der Bewegung

    Videoportale gewinnen für TV-Sender als wichtiges Glied der Verwertungskette an Bedeutung. Doch den Senderprojekten droht starke Konkurrenz der Big Player.

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 057

    Report TV-Marketing

    "Wir wollen mehr Umsatz"

    ZDF-Werbechef Hans-Joachim Strauch über die Lage auf dem TV-Werbemarkt und seinen Vorstoß, Käuferzielgruppen in der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung zu etablieren.

    Das ZDF Werbefernsehen will 2007 ohne Preiserhöhungen auskommen. Bereuen Sie Ihre Bescheidenheit angesichts der anziehenden Gesamtkonjunktur und der steigenden Preise im Privat-TV? Hans-Joachim Strauch: Nein. Wir wollten mit unserer moderaten Preispoliti

    [5078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 062

    Report TV-Marketing

    Satellitenübertragung ist keine Luftnummer

    Nach langer Wartezeit geht das Satelliten-Fernsehen auf Vermarktungskurs: Neue Angebotsplattformen machen den noch im Verborgenen blühenden Übertragungsweg zum größten Konkurrenten des TV-Kabels.

    Der Himmel ist grenzenlos - nach diesem Motto entdecken die Fernsehsender gerade einen lange Zeit brachliegenden Markt: Während sich Radioprogramme per Satellit bereits weltweit durchgesetzt haben, entwickelt sich der Satellit nach langem Schattendasein

    [6602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 064

    Report TV-Marketing

    Deutschland sucht den Merchandising-Star

    Die TV-Sender investieren verstärkt in Zusatzgeschäfte, um ihre Abhängigkeit von den Werbeerlösen zu verringern. CDs, DVDs und Computerspiele zu bekannten Fernsehformaten spielen dabei eine wichtige Rolle. Doch nicht jedes Format eignet sich zur Verw

    David oder Rokko? 364 Folgen lang fieberten "Verliebt in Berlin"-Fans der Entscheidung von Lisa Plenske in der Sat-1-Telenovela entgegen. Mauerblümchen Lisa heiratete schließlich Ex-Chef David. Vielen Zuschauern war der TV-Marathon jedoch nicht genug. Ru

    [4684 Zeichen] € 5,75