Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    West nutzt Trendsportarten für Stadt-Promotionaktion

    FRANKFURT Unter dem Motto "West Fun City" tingelt im August der Hamburger Tabakkonzern Reemtsma mit seiner Zigarettenmarke West durch deutsche Großstädte. Im Mittelpunkt der Promotionaktion steht die amerikanische Trendsportart Inline-Skating. In Städten

    [436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Langguth startet neuen Werbeauftritt für Rotwein

    FRANKFURT Die Privatkellerei F. W. Langguth Erben, Traben-Trabach, geht mit ihrer tunesischen Weinmarke Edler vom Mornag in die Offensive. Ab September wird der Rotwein über eine TV-Aktion im ZDF-Wetterblock bundesweit beworben. Damit sollen die guten Ver

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Eduscho läßt den Morgen duften

    Morgenkaffee wird mit enormem Werbedruck auf den Markt gebracht / An Trinkgewohnheiten der Konsumenten orientiert

    BREMEN Eduscho rundet sein Dachmarkenkonzept mit einem Morgenkaffee ab. Morgenduft ist ab Donnerstag dieser Woche in allen Filialen und im Handel erhältlich. Das ehrgeizige Projekt wird von einem Werbeetat angeschoben, der deutlich im zweistelligen Millio

    [3904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Sunkist neu in klassischer Verpackung auf dem Markt

    HAMBURG Nach über einem Jahrzehnt Pause gibt es jetzt wieder die Portionspackung Sunkist in der Tetraederverpackung im Handel. Die Rickertsen Getränke Vertrieb GmbH & Co. KG, Hamburg, will mit dem Orangensaft Sunkist Classic vornehmlich einen erwachsenen

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Norda erweitert Sortiment mit Snacks für Mikrowelle

    HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH erweitert ihr Sortiment der Marke Norda um sechs verschiedene Fisch-Snacks für die Mikrowelle. Der Eintritt in dieses Fertiggerichte- Segment wird intensiv mit Fernseh- und Hörfunkwerbung

    [640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Zucker kommt mit Witz

    Mit kleinen lustigen Geschichten rund um Zucker will die Wirtschaftliche Vereinigung Zucker in Bonn das Image des weißen Rohstoffs aufpolieren. Drei TV-Spots, die noch bis Mai und dann wieder im Herbst national in den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro 7 und

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ein Evergreen gibt sich britisch die Ehre

    After Eight mit neuer Spot-Serie on air / Erstmals Unterstützung mit saisonalen Printanzeigen / Am Kern der Marke wird auch nach 20 Jahren nicht gerüttelt

    FRANKFURT Mortimer & Co. sind wieder da: Mit einer neuen Spot-Serie der 1992 angelaufenen Kampagne (Agentur: JWT, Frankfurt) und saisonal geschalteten Printanzeigen will After Eight, der Dauerbrenner unter den Chocolate Mints, seine Position im nicht gera

    [4850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Delacre forciert Werbung für Biscuits-Maison-Range

    KÖLN Mit einer TV-Kampagne in den Sendern ZDF, RTL, RTL 2, SAT 1 und Pro 7 will die Biscuits Delacre Deutschland, Köln, den Ausbau des Sortiments Biscuits Maison unterstützen. "Einer der Schwerpunkte für dieses Jahr", so Siegfried Schygulla, General Manag

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Biermarkt wird stärker umkämpft

    Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

    FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Feinkosthersteller Kühne wirbt wieder im Fernsehen

    HAMBURG Erstmals wieder seit 20 Jahren nutzt die Hamburger Carl Kühne KG das Medium TV für einen neuen Auftritt. "Wir wollen jüngere Verbraucher reaktivieren", begründet Marketingleiter Karsten Reichenberg das Engagement. Mit vier 15-Sekunden-Spots bewirb

    [573 Zeichen] € 5,75