Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nonchalance wirbt mit neuem Model im TV

STOLBERG Der Parfumfabrikant Mäurer + Wirtz in Stolberg relauncht den Duftklassiker Nonchalance. Die Agentur TBWA in Düsseldorf hat einen 20- sekündigen TV-Spot kreiert, der auf ARD, ZDF, Super RTL und Sat 1 geschaltet wird. Mit einem neuen Model, das in

[858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der eigene Tod als Werbethema

Ideal Vorsorge bietet finanzielle Absicherung der Beerdigung

BERLIN Ein sensibles Thema bringt der Versicherunganbieter Ideal Vorsorge GmbH ins Werbefernsehen: die Vorsorge für den eigenen Tod. In zwei emotionalen Spots (Agentur: GKM, Berlin) nähern sich die authentischen Testimonials diesem gesellschaftlichen Ta

[1185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

[5576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berentzen mit von der Lippe

Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

[1657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoren dribbeln ins Abseits

Emnid-Studie sorgt für Wirbel/Top-Sponsoren sollen nicht identifizierbar sein/Unternehmen reagieren mit deutlicher Kritik

FRANKFURT Das Fußball-WM-Sponsoring ist ins Gerede gekommen. Laut einer Emnid-Studie können Konsumenten Sponsoren von unbeteiligten Unternehmen nicht unterscheiden. Die Firmen reagieren aggressiv und zweifeln an den Ergebnissen. Rund 30 Millionen Mark h

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fußball-WM wird Fest der Events

Offizielle Partner-Unternehmen der Fußball-WM nutzen alternative Kommunikation/Trickreiche Trittbrettfahrer unterwegs

FRANKFURT Rund zwei Monate vor dem ersten Anstoß starten die Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ihre Kommunikationsoffensiven. Auffallend: Neben klassischen Werbekampagnen setzen die Unternehmen Events und Dialogmaßnahmen ein. Für die weltweit 12 o

[6339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Haribo will 32 Millionen Mark in Werbung stecken

BONN Der Süßwarenhersteller Haribo will erneut mit Thomas Gottschalk für Furore sorgen. Der ZDF-Sunnyboy soll für die zentrale Neueinführung des laufenden Jahres - die Haribo-Glücksbox mit Space-Figuren - on air gehen. Betreut wird Haribo bei allen Werbek

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Parteien sind in den Startlöchern

Über 100 Millionen Mark stehen für Wahlkampfwerbung bereit/Kampagnenkonzept von Bündnis 90 / Die Grünen vorgestellt

BONN Die Vorbereitungen für den Bundestagswahlkampf laufen auf Hochtouren. Mehr als 100 Millionen Mark wollen die Parteien in ihre Werbung für die Bundestagswahl am 27. September stecken. Als erste Partei im Wahljahr 1998 haben jetzt Bündnis 90 / Die Grün

[4161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chaumes pflegt mit neuem Spot bäuerliche Tradition

WIESBADEN Mit einem neuen TV-Spot in stimmungsvoll-sommerlichen Bildern will die Haute Fromagerie GmbH, Wiesbaden, Appetit auf die französische Käsesorte Chaumes machen. Als Symbol für Natürlichkeit und Tradition steht ein Bauer, der ein kreisrundes Kornf

[615 Zeichen] € 5,75

 
weiter