Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 20

Extra Fokus Sport im TV

Parade der Allrad- Artisten

Immer mehr Autobauer entdecken den Wintersport als ideale Bühne, um die Stärken der allradgetriebenen SUVs in Szene zu setzen. Neben Audi in den alpinen Disziplinen und BMW im nordischen Weltcup sowie im Biathlon sind nun Hyundai und Honda als Partner im Skisprung dabei.

[3129 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 020

Extra Fokus Sport im TV

Parade der Allrad- Artisten

Immer mehr Autobauer entdecken den Wintersport als ideale Bühne, um die Stärken der allradgetriebenen SUVs in Szene zu setzen. Neben Audi in den alpinen Disziplinen und BMW im nordischen Weltcup sowie im Biathlon sind nun Hyundai und Honda als Partner im Skisprung dabei.

[3129 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 70

Report Automarketing I

Nordische Kombination

Seit der Saison 2010/11 trommelt BMW als Sponsor von Biathlon und Langlauf für das Allradsystem xDrive. Die massive Präsenz in TV und vor Ort zahlt sich aus.

[5234 Zeichen] Tooltip
Biathleten stellen Alpine weiter in den Schatten - TV-Sehbeteiligung bei ARD und ZDF nach Wintersport-Disziplinen in der Saison 2011/12
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 070

Report Automarketing I

Nordische Kombination

Seit der Saison 2010/11 trommelt BMW als Sponsor von Biathlon und Langlauf für das Allradsystem xDrive. Die massive Präsenz in TV und vor Ort zahlt sich aus.

[5234 Zeichen] Tooltip
Biathleten stellen Alpine weiter in den Schatten - TV-Sehbeteiligung bei ARD und ZDF nach Wintersport-Disziplinen in der Saison 2011/12
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

Ein Trio für's Doppelherz

Toyota setzt sein Hybridmodell Prius in Szene / TV und öffentlicher Raum dominieren

Schauspielerin Heike Makatsch, Marathonläufer Carsten Eich und Unternehmer Frank Asbeck haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie schätzen Werte und sie stehen als Botschafter für den Prius. Beim Autoquartett gewann vor 25 Jahren immer derjenige, der die Autos mi

[4736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer-Tochter schickt "Woche Heute" ins Rennen Der Pabel-Moewig Verlag, eine 100-prozentige Bauer-Tochter, verschärft den Wettbewerb unter den wöchentlichen Frauenzeitschriften. "Woche Heute" erscheint ab sofort in einer Auflage von 700000 Heften zum Cop

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 024

Marketing und Marken

VW sonnt sich im Scheinwerferlicht

Der Autohersteller baut sein Berlinale-Sponsoring zur Kommunikationsplattform aus - und auch die Konkurrenz will von dem Event profitieren

Der Februar ist für die Mitarbeiter in der Zentrale der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation (DCVD) unweit des Potsdamer Platzes ein besonderer Monat. Wie ein Heuschrecken-Schwarm fällt in dieser Zeit der offizielle Berlinale-Sponsor VW mit einer Flott

[5771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Zuverlässigkeit hat beim Autokauf Priorität

Zuverlässigkeit und Preis-LeistungsVerhältnis sind für die Deutschen die entscheidenden Kriterien beim Pkw-Kauf. Drei Viertel der Bundesbürger bewerten diese Faktoren als sehr wichtig, wenn es um die Anschaffung eines neuen Pkw geht. Das ist ein Ergebnis

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 060

Report Automarketing

Die Weltmeisterschaft des Außenseiters

Die Fußball-WM 2006 befeuert die Phantasie der Marketingexperten. In der Automobilbranche konnte sich Hyundai die exklusive Fifa-Partnerschaft sichern und hofft auf den Durchbruch in die Top-Liga. Mecedes-Benz kann als Partner des DFB ausgiebig Flagge zeigen.

[7009 Zeichen] € 5,75

 
weiter