Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 12

Leute

Thomas Bellut

Gottschalk versus Gottschalk ?

Dass ihm mit Thomas Gottschalk ausgerechnet sein jahrzehntelang bestes Pferd im Stall noch einmal derart massive Probleme bereiten würde – das hätte Thomas Bellut bis vor kurzem vermutlich nicht für möglich gehalten. Und so war sein Krisenmanagement

[2401 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 012

Leute

Thomas Bellut

Gottschalk versus Gottschalk ?

Dass ihm mit Thomas Gottschalk ausgerechnet sein jahrzehntelang bestes Pferd im Stall noch einmal derart massive Probleme bereiten würde – das hätte Thomas Bellut bis vor kurzem vermutlich nicht für möglich gehalten. Und so war sein Krisenmanagement im „

[2401 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 4

Nachrichten

Unsaubere Geschäfte im ZDF?

Spiegel: Autobauer kauften sich in „Wetten, dass …?“ ein

Der Journalistenverband DJV fordert vom ZDF eine lückenlose Aufklärung der Schleichwerbung-Vorwürfe, die „Der Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe erhebt. Laut dem Bericht hat Dolce Media, die Firma von Christoph Gottschalk, Verträge mit Unternehmen

[1624 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 004

Nachrichten

Unsaubere Geschäfte im ZDF?

Spiegel: Autobauer kauften sich in „Wetten, dass …?“ ein

Der Journalistenverband DJV fordert vom ZDF eine lückenlose Aufklärung der Schleichwerbung-Vorwürfe, die „Der Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe erhebt. Laut dem Bericht hat Dolce Media, die Firma von Christoph Gottschalk, Verträge mit Unternehmen eing

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Schwarze Zahlen für VZ-Netzwerke In einem Interview mit dem "Handelsblatt" spricht VZ-CEO Clemens Riedl erstmals von schwarzen Zahlen: "Wir sind im zweiten Halbjahr vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen profitabel." In Zukunft wolle man nicht mehr dire

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Verträge nicht alle sittenwidrig"

Michael Kramer, Geschäftsführer Brand X, und Frank Eickmeier, Partner bei Unverzagt von Have, über Product Placement

Ab diesem Monat dürfen Werbungtreibende auch ganz legal gegen Entgelt Produkte in Serien und Fernsehfilmen platzieren. Da die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrags schwammig sind, sehen die Product-Placement-Experten Michael Kramer und Frank Eickmeier

[11500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 042

Report Mediaplanung I

Das Ende der Heimlichkeiten

Bezahlte Produktplatzierungen bei Privatsendern sind bald kein Tabu mehr. Während sich TV-Vermarkter rüsten, unterschätzen viele Kunden noch den Aufwand. Abgeklebte Logos an Kiosken, erfundene Markenprodukte auf dem Frühstückstisch - wenn der 13. Rundfu

[8549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Ein Fall für die Juristen

Product Placement soll ab April 2010 erlaubt sein / Sender rechnen in nächster Zeit nicht mit großen Wachstumsmöglichkeiten

Unklare Formulierungen im Gesetz und verschlungene Entscheidungswege werden Product Placement in Deutschland trotz der Legalisierung schwierig machen. Der Ärger ist programmiert. Diese Woche treffen sich die Ministerpräsidenten der Länder und beraten un

[10769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Placement wird geregelt

Rundfunkkommission: ARD und ZDF sollen sich selbst regulieren

Wie schon bei den Online-Angeboten sollen sich die öffentlich-rechtlichen Sender auch beim Product Placement in weiten Teilen selbst regulieren dürfen. Das sieht laut "Süddeutscher Zeitung" zumindest ein Entwurf der Rundfunkkommission der Länder für den

[1190 Zeichen] € 5,75

 
weiter