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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 031

Szene

RUNDRUF

Von Carolin Otto Am PoS wird für die WM-Artikel getrommelt. Welches Produkt darf bei Ihnen in diesem Fußballsommer nicht fehlen und worauf können Sie verzichten? Palle Pfeiffer , Geschäftsführender Gesellschafter Cavus Communications, Köln Der Webe

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Absatzsteigerung durch ein starkes "Outfit" Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Verpackungsentwicklung, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Univer

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

Service

Bitburger startet größte Vermarktungskampagne

Brauerei renoviert Bolzplätze für die "WM-Stars von morgen" - Sonderplatzierungen in 11000 Outlets des LEH geplant

Frankfurt, 28 April. Zum 1. Mai startet Bitburger die nach eigenen Angaben größte Vermarktungskampagne in der Unternehmensgeschichte. Im Mittelpunkt steht, wie könnte es anders sein: der Fußball. "Die Fußballweltmeisterschaft beginnt bei uns schon in dies

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

Service Marketing

Punkten als olympische Disziplin

Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

[3168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Endspurt um den Regalplatz

Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

[3772 Zeichen] Tooltip
Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 049

Service Marketing

Real-Märkte gehen ins Fernsehen

SB-Warenhaus-Tochter der Metro startet erneut TV-Kampagne - Sender werben im Instore-Radio

Frankfurt, 28. August. Der SB-Warenhaus-Betreiber Real ist mit einer neuen Kampagne auf die Fernsehbildschirme zurückgekehrt. An die teuren Werbezeiten kamen die Mönchengladbacher recht billig: Denn die TV-Sender werben im Gegenzug im Real-eigenen POS-Rad

[2148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 078

Media TV Marketing

ARD setzt Team Telekom in Szene - und umgekehrt

Radsport dient dem Ersten wie auch Sat 1 als Quotenbringer. Beide Fernsehsender treten zugleich als Sponsoren auf.

Jeder Berufsradler im Team Telekom darf sich in dieser Saison als Nummer 1 fühlen. Bei der diesjährigen Tour de France prangte erstmals die schwarze Eins, das Logo ihres Sponsors ARD, auf den magenta-weißen Trikots. Denn seit Januar sind die Gebührenfunke

[7341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

McSchmidt und elf volle Flaschen

Werbespektakel Weltmeisterschaft - Sponsoren besonders aktiv/Von Birgit Clemens

Frankfurt, 14. Mai. Nicht nur für die Spieler der Nationalmannschaften gehört die Fußballweltmeisterschaft (WM) zu einem der wichtigsten Ereignisse, auch die Firmen stecken viel Geld und Energie in das internationale Großereignis. Schon lange vor dem erst

[7472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

[4410 Zeichen] € 5,75

 
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