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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 024

Kreation

Mit Moritz auf Kundenfang

Sky sucht zu Weihnachten mit einem bewährten Testimonial und HD als Lockangebot den Weg aus den roten Zahlen Sara Weber

Wer in diesem Winter Moritz Bleibtreu über einen verschneiten Weihnachtsmarkt schlendern und über das Fest der Liebe sinnieren sieht, ist nicht in einem seiner Kinofilme gelandet, sondern im Werbeblock: Der Mann, der auf der Leinwand Joseph Goebbels und

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HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

180 Sekunden voller Emotionen

Nike nutzt Champions-League-Finale für TV-Premiere seiner WM-Kampagne / Wayne Rooney und Ronaldo in den Hauptrollen

Es ist das wichtigste Sportereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Seit Monaten tüfteln Markenartikler an ihren Werbe- und Kommunikationsstrategien. So auch Nike. Nun ist dem mit insgesamt neun Teams zweitwichtigsten Ausrüster ei

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 012

Auftritt der Woche

Wissen beginnt in der Höhle

ARD und ZDF starten weiteren Flight der Gemeinschaftskampagne Ihr gutes öffentliches Recht / Internet muss sein

Mit einem so großen Publikum hat wohl noch keine Kreation von Ogilvy Premiere gefeiert. Unter dem Titel "Die Höhle" ging am vergangenen Sonntagabend um 20.15 Uhr ein weiterer Flight der Gemeinschaftskampagne von ARD und ZDF "Ihr gutes öffentliches Recht"

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HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

KT feiert sein Debüt bei Vaillant

Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Distanzhandel sucht Kundennähe

Quelle geht mit monatlichen Themenwelten in die Offensive / Schneller Sortimentswechsel im Einklang mit neuer Warenhausstrategie

Der Essener Karstadt-Quelle-Konzern treibt die Ende 2006 eingeleitete Neuausrichtung seiner Versandsparte voran. Neben Haupt- und Spezialkatalogen gibt es künftig ein rund 200 Seiten starkes Monatsmagazin mit je drei Trendthemen. Nachdem der auf die Kern

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HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Die Manufaktur schenkt sich ein Tochterunternehmen

Fünf Jahre nach der Gründung bringt die Frankfurter Postproduktionsfirma Upstairs Medien Kompetenz an den Start

Parallel zur Feier ihres fünfjährigen Bestehens plant die Frankfurter Postproduktionsfirma Die Manufaktur die Gründung eines Tochterunternehmens. Upstairs Medien Kompetenz, ein Stockwerk über den Räumlichkeiten der Manufaktur gelegen, soll verschiedene A

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HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

Aktuell

Sony führt TV-Marke Bravia ein

Weltweite Werbeoffensive soll Wega-Nachfolger bekannt machen / Hoher einstelliger Millionenetat für Deutschland

Sony ändert seine Branding-Strategie im Markt für TV-Geräte. Die neueste Generation der flachen LCD-Fernseher wird ab sofort unter dem Namen Bravia vermarktet. Mit dem Launch des Kürzels, das für "Best Resolution Audio Visual Integrated Architecture" ste

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HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Gerolsteiner entwickelt Dynamik

Der Mineralbrunnen hofft mit Innovationen, TV-Offensive und Tour-Sponsoring auf einen Etappensieg über die Billigmarken

Als Fabian Wegmann im zyanblauen Trikot am vergangenen Freitag seinen knapp 180 Kilometer langen Ausreißversuch bei der Tour de France mit der Solofahrt über die deutsche Grenze krönte, jubelte auch das Management des Sponsors in Gerolstein. Nicht nur an

[6985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Sektmarken nippen am Aufschwung

Kommunikationsoffensive jenseits des Saisongeschäfts / Top-Marken nehmen Zielgruppen genauer in den Fokus / Umsatzimpulse durch Promotions

Nach einigen eher schalen Jahren verspüren zumindest die großen deutschen Sektanbieter inzwischen wieder ein leichtes Umsatz-Prickeln. "Das Geschäft mit Markensekt zieht an", beobachtet Walter Bischof, Sprecher des Verbandes Deutscher Sektkellereien in Wi

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HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 032

Medien

TV-Marketing Mit der Oster-Abokampagne stellt Peter Goldammer, Chef der neuen Lead-Agentur von Premiere, seine erste Arbeit für den Pay-Sender vor

Premiere-Eier von glücklichen Hühnern

Der Bezahl-Sender Premiere will künftig verstärkt die ganze Familie begeistern.

München / Osterhasen gibt es schon zu viele - findet Premiere und führt die TV-Zuschauer zu Ostern dahin, wo die Eier wirklich herkommen. Nämlich in den Hühnerstall. Aber nicht in irgendeinen, sondern in den der Lichthof Film & Animation in Kassel. Die au

[5441 Zeichen] € 5,75

 
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