Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Einkaufscontrolling Für Führungskräfte der Bereiche Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik und Qualität. Programm Die Teilnehmer lernen, wie sie die operativen Instrumente des Einkaufscontrollings installieren, durch den Einsatz der richtigen Kennzahle

[2339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 046

Report Standort Rhein-Main

Mediale Schwergewichte am Rhein

Mainz und Wiesbaden sind für den Medienstandort Rhein-Main ebenso bedeutend wie Frankfurt. Zahlreiche Verlage, Hörfunk- und Fernsehsender agieren von dort. Ist vom Medienstandort Rhein-Main die Rede, denken viele an Frankfurt. Dabei sitzen auch in Mainz

[5011 Zeichen] Tooltip
Das ZDF prägt den Medienstandort Mainz - Die größten Medienunternehmen in Mainz und Wiesbaden
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Walking kontra Flying Buffet

Tagebuch: Manche Probleme müssen einfach nicht gelöst werden

· Dienstag: Am Abend nach dem Redaktionsschluss gepflegtes Abhängen: "Neues aus der Anstalt". Das öffentlich-rechtliche ZDF wird nicht nur eingeschaltet, weil es der Sender ist, der mir in Media- und Zielgruppenanalysen zugeordnet wird. Urban Priol und G

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 083

Report Standort Rhein-Main

Geballte Medienkraft

In der Region haben zahlreiche Verlage sowie TV- und Hörfunksender ihren Sitz. Viele haben bundesweite Bedeutung.

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Augen auf die nächste WM

2009 gehen in Berlin die Leichtathletik-Titelkämpfe über die Bühne / Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Als bei der jüngsten Ausgabe der ZDF-Unterhaltungsshow "Wetten, dass...?" das obligatorische Auto auf die Bühne fuhr, war es statt des gewohnten Mercedes ein Audi. Und es entstieg auch kein Fußballer der Nationalmannschaft, sondern Tim Lobinger als Stabh

[5740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Teekanne launcht Honeybush: Das Düsseldorfer Unternehmen Teekanne bringt mit der Geschmacksrichtung Honeybush ein neues Produkt auf den Markt. Die Hamburger Designagentur Brand Central Station hat für den Tee aus Südafrika ein emotionales Verpackungsde

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Hamburger Dialog zeigt Profil: Wie das Marken-Ich angesichts des Billigtrends zu neuem Selbstbewusstsein findet, will die Kommunikationsbranche auf dem 7. Hamburger Dialog diskutieren, der am 30. und 31. Mai stattfindet. Die Losung lautet 2005 daher: "P

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Optimistisch in die Zukunft

Ein Dutzend der 100 größten Medienunternehmen haben ihren Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Nach schwierigen Jahren hellt sich der wirtschaftliche Horizont nun wieder auf.

Wie oft passt die "FAZ" ins ZDF? Um Größenordnungen anschaulich zu machen, helfen manchmal solche Fragen und Vergleiche. Um die Eingangsfrage zu beantworten: Die öffentlich-rechtliche Sendeanstalt verfügte 2003 über einen Etat (fast 1,8 Milliarden Euro),

[5301 Zeichen] Tooltip
Rundfunkhäuser sind Schwergewichte Die größten Medienunternehmen in Rhein-Main
€ 5,75

 
weiter