Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 027

Medien

HORIZONT SPORT BUSINESS

Fan-Aktionen stehen hoch im Kurs

Fußball-WM 2010: Sender melden gute Buchungen / Sporttitel liefern Informationen, branchenferne die Unterhaltung

Marketingmaßnahmen wie MitmachAktionen und Sonderhefte bestimmen das Werbeumfeld. Mobile und Communities bieten Verlagen zu dieser WM mehr Möglichkeiten als noch 2006. Der aktuelle Buchungsstand freut die Vermarkter von ARD, ZDF und RTL sowie das Gros d

[5335 Zeichen] Tooltip
Große Preisspanne für TV-Werbung im Fußball-WM-Umfeld - Preise für einen klassischen 30-Sekunden-TV-Spot - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 033

extra top 100 medienhäuser

Wachstum fällt verhalten aus

HORIZONT-Ranking: Die 100 größten Medienunternehmen steigern Umsatz um 2,2 Prozent / Wechsel in der Spitzengruppe

Nachdem etliche Medienhäuser in Vorjahren Rekordzahlen gemeldet hatten, entwickelte sich das Geschäftsjahr 2007 eher zäh. Der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 Media rückt auf Platz 2 vor.

[6992 Zeichen] Tooltip
Sonnenklar TV klettert nach oben - Medienunternehmen mit den höchsten Zuwachsraten im Jahr 2007

Hoppenstedt im Vorwärtsgang - Größte deutsche Medienunternehmen 2007: Platz 101 bis 125

DIE GRÖSSTEN DEUTSCHEN MEDIENUNTERNEHMEN 2007
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 045

Special Internationaler Mediendialog Hamburg

INTERNATIONALER MEDIENDIALOG HAMBURG

Könige ohne Reich

Wer lenkt die Medienlandschaft der Zukunft? Beim Mediendialog in Hamburg sehen sich die Manager aus Medien, Internet und Telekommunikation am Ruder.

[6517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 025

Medien

Anwälte als Zeugen der Vermarktung

Weitergabe von Rabatten: Vorwurf der Bestechung könnte jeden Vermarkter treffen / Medien verstärken Compliance-Engagement

Die Staatsanwälte ermitteln gegen zwei TV-Manager. Doch die Entscheider in den übrigen Sendern und Verlagen sollten sich nicht in Sicherheit wiegen - sondern im Voraus juristisch aufrüsten.

[6267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Alte Moderatoren

Medienschau: Über Dauerglotzen, Anrufe vom Chef und Trinkgelage mit Kollegen

Dieser Tage bewegt ein Mann die ganze Presse: Tom Buhrow - Ulrich Wickerts Nachfolger als Moderator der ARD-"Tagesthemen". Buhrow scheint vor seinem Amtsantritt am Freitag dieser Woche keinen Interviewtermin ausgelassen zu haben. Von "Bild am Sonntag" bi

[4044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Gunter Thielen Der Bertelmann-Chef wird in Cannes zum Medienmanager des Jahres gewählt. Wie brasilianische oder französische Kreative wohl Gütersloh aussprechen? Seite 14 Public Relations Öffentlichkeitsarbeit wächst und gedeiht, so die Prognosen der Age

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 001

Werbekunden fürchten den Missbrauch der Marktmacht

Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 kann den Wettbewerb im TV bedrohen

Betont angriffslustig gibt sich Springer-Chef Mathias Döpfner, wenn es um den Zweikampf geht, der bald auf dem deutschen Medienmarkt drohen könnte: "Dass das, was wir hier machen, dem Hauptwettbewerber nicht gefallen kann, liegt auf der Hand", grüßte der

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 034

Medien und Media

Doppelpass mit Breitenwirkung

Bauer-Verlag und die Gottschalk-Brüder wollen WM-Sponsoren mit "Fußball-Fieber" eine Alternative zu TV bieten

Die bunten Dummys liegen auf dem Tisch, und erwachsene Männer, Verlagsmanager, blättern mit leuchtenden Augen darin herum. "Das größte deutsche Sportereignis dieses Jahrzehnts braucht auch die größte WM-Zeitschrift", bemüht Andreas Schoo gleich zwei Supe

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Miele-Etat geht an Omnicom-Duo: Die Stuttgarter Mediaagentur MM & B hat sich zusammen mit OMD Düsseldorf den Mediaetat von Miele, Gütersloh, gesichert (Klassik: Springer & Jacoby, Hamburg). Der Etat des Elektrogeräte-Herstellers liegt im zweistelligen M

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

Service

Starke Markenidentität als Wachstumsmotor

GEM: Experten aus Theorie und Praxis kommen zu Wort - "Disziplingesteuerte Führungsaufgabe" - Positivbeispiel Tchibo

Frankfurt, 10. März. Neu ist das Thema nicht. Von allen Seiten wurde es schon betrachtet, doch ist es aktuell wie eh und je. Wie entstehen starke Marken? Den Antworten von Wissenschaftlern und Praktikern auf die Frage nach dem Geheimnis erfolgreicher Mark

[5257 Zeichen] € 5,75

 
weiter