Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 026

Kreation

TOP DER WOCHE

Skins gelingt provokanter Seitenhieb

Rebellisch, schockierend und tabulos - radikale Werbung ruft immer wieder Empörung hervor. Aber auch Anerkennung - wenn sie gut gemacht ist. Der Spot von Skins ist so ein Fall. Der Sportausrüster nimmt kein Blatt vor den Mund. Herausfordernd ertönt die S

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 025

Medien

Olympia bringt TV keine Rekorde

Die Marktanteile bleiben hierzulande meist unter den Werten früherer Spiele / Dennoch geben sich die Fernsehsender zufrieden

Während den TV-Sendern nicht der große Quotenerfolg gelingt, profitiert das Internet von der Zeitverschiebung. Nielsen-Forscher sprechen gar von den ersten Online-Spielen der Geschichte.

[3745 Zeichen] Tooltip
Ruderer gewinnen Goldmedaille der TV-Zuschauer - Die meistgesehenen Sportübertragungen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 021

Horizont Sport Business

Jagd nach Rekorden in Athen

Die Paralympics haben sich stärker in den Fokus der an Sponsoring interessierten Unternehmen geschoben

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats messen sich in Athen deutsche Sportler mit der Konkurrenz aus aller Welt - diesmal um paralympische Medaillen. Dass die Mannschaft des Deutschen Behindertensportverbands im Nationenspiegel innerhalb der Top 5 landet,

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

Vermarktung Schwimmen genießt nur dann hohe Aufmerksamkeit, wenn große Events anstehen

Business am Beckenrand

Dank guter Arbeit seiner Agentur IMG läuft die Sponsorensuche für Thomas Rupprath gut.

Frankfurt / Wenn sie bei Olympischen Spielen zu Gold fliegen oder einen Weltmeisterschaftstitel erkraulen, sind Schwimmer in aller Munde. Doch zwischen den großen Events haben die Athleten aus dem nassen Element als Werbeträger nicht die besten Karten.

[5233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 046

Medien

SENDETECHNIK Dreieinhalb Jahre nach dem Start findet das Digital-TV der öffentlich-rechtlichen Sender weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt

Digital-TV bleibt Dauergast im Testlabor

ARD und ZDF versuchen ohne reichweitenstarke Programme digitales Free-TV zu etablieren.

Potsdam / Wenn im kommenden Jahr auf ARD und ZDF der Kampf um die Weltmeisterschaft zu sehen sein wird, dann steht ein Verlierer schon fest: Denn um kostspielige Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden, werden die öffentlich-rechtlichen TV-Sender auf die digita

[11049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 113

Report Kommunikations-Standort NRW

Sprint an die Spitze

Die Frechener Wige Media plant als Komplettanbieter zum ersten Global Player im Sportbusiness aufzusteigen.

Peter Geishecker, Vorstandsvorsitzender von Wige Media, erinnert sich: «Als wir vor 20 Jahren auf den Nürburgring kamen, hatten die da noch Männer mit Stoppuhren auf der Hühnerleiter sitzen.» Wige entwickelte ein Zeitnahmesystem, auf das Journalisten und

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 056

Medien

Werbeumsätze Werbemarkt wächst um 11,9 Prozent / TV und Publikumszeitschriften bauen Marktanteile aus / Radio und Zeitungen verlieren an Dynamik

Das Boomjahr 2000 legt die Messlatte hoch

Trotz wachsender Kritik an der Kosteneffizienz von TV steigt dessen Anteil am Gesamtwerbemarkt.

Frankfurt / Es war die Ruhe vor dem Sturm - oder in diesem Falle eher vor der Flaute. Mit einem Plus von 11,9 Prozent wird 2000 wohl als Jahr eines außergewöhnlichen Werbebooms in die Annalen eingehen. Nur 1992 hatte das Bruttowachstum mit 15,6 Prozent hö

[8654 Zeichen] Tooltip
Der Spiegel bleibt Werbe-Primus - Brutto-Werbeumsatz der zehn größten Publikumszeitschriften

Konjunktur für Wirtschaftsblätter - Brutto-Werbeumsatz der zehn größten überregionalen Tageszeitungen

RTL setzt sich ab - Brutto-Werbeumsatz der TV-Sender (in Millionen Mark)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 131

TV-Tipps

Samstag, 18. November 11.15 Uhr, N-TV Tomorrow: Marketing - Topp oder Flop? Viele Start-ups, die auf Privatkunden zielen und Consumer-Services bieten, wollen ihre Einnahmen über Werbung einspielen. Doch wie erfolgreich sind diese Businessmodelle am

[8932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Telegene Einbrüche

Er ist mit ganz Deutschland auf Du und ein Sinnbild für Sportmoderation, die selbst dann noch heimelige Skihütten-Stimmung versprüht, wenn sie aus dem Innenraum der mondänen Amsterdam-Arena kommt. Und ausgerechnet eine Frau, die er zum Bayerischen Rundfun

[3918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Werbeumsätze Elektronische Medien erzielen das stärkste Wachstum / Weitere Kunden für Nielsen Netratings

Stabiles Werbehoch im Sommer

HAMBURG / Auch im Sommer 2000 zeigte der Aufschwung im deutschen Werbemarkt keine Schwäche. Laut AC Nielsen Werbeforschung investierten die Unternehmen zwischen Juli und September dieses Jahres 7,6 Milliarden Mark brutto in Anzeigen, Spots und Plakatschal

[3466 Zeichen] Tooltip
Elektronik mit Wachstumsvorsprung - Brutto-Werbeumsätze der Mediengattungen 1. bis 3. Quartal 2000 (in Millionen Mark)
€ 5,75

 
weiter