Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Patriarchen & Paparazzi

Medienschau: Über die Spleens von Super-Senioren und die Angst vor Hobbyreportern

Auf die Suche nach Gemeinsamkeiten zwischen den beiden "Medien-Dinosauriern" Sumner Redstone und Rupert Murdoch begibt sich das "Handelsblatt" in einem Porträt über die betagten Bosse von Viacom und News Corp - und wird schnell fündig: Die "letzten Titan

[3816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sportler auf Fontanes Spuren

Mit dem Elite-Forum will die Deutsche Sporthilfe ihre Athleten bilden und das Profil der Stiftung schärfen

Das intellektuelle Trainingszentrum des deutschen Sports liegt 60 Kilometer nördlich von Berlin und ist ein ebenso stiller wie beredter Ort: Schloss Liebenberg döst in einem Bett aus Wiesen und Wäldern, als müsse es sich ausruhen von all den geschichtspr

[7890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

Standpunkt

TV für über 5 Millionen

Medienschau: Sprechblasen vom Kaiser / Privatsender als Hartz-IV-Kanäle

Warum hebt die "Wirtschaftswoche" Franz Beckenbauer auf die Titelseite? Weil der beste Libero bisheriger Geschichtsschreibung das "größte sportliche Events weltweit" organisiert, "das durch nichts zu toppen ist"? Weil es der Doppelweltmeister für "gewöhnu

[3818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

9. GEM Markendialog: Markenidentität und -transfer im Mittelpunkt der Diskussion

Unter dem Thema "Wie entstehen starke Marken?" fand vergangene Woche der 9. GEM Markendialog in Frankfurt statt. Die von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) etablierte Veranstaltungsreihe lockt jährlich zahlreiche Unternehmensentscheid

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Markenwert MECH-Academy: McCann-Erickson lädt zur Diskussion über Produkt-, Medien- und Menschenmarken

Zukunftswerbung wird intelligent

Werbung muss künftig versprechen, Wünsche zu erfüllen - und nicht nur Bedürfnisse zu befriedigen.

Berlin / Die Werbung der Zukunft wird weniger penetrant und qualitativ hochwertiger. Da die Verbraucher schon heute versuchen, der flächendeckenden Markenkommunikation auszuweichen, bleibt den Werbungtreibenden nichts anderes übrig, als gezielt den wirkli

[4087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 014

Leute

Saban will Gottschalk als Aufsichtsrat

München / "Wetten, dass ...?-Moderator Thomas Gottschalk soll in den Aufsichtsrat von Pro Sieben Sat 1 Media eintreten. Angeblich hat der neue Mehrheitseigner der TV-Familie, Haim Saban, der Gottschalk als Nachbarn in Hollywood schätzt, darum gebeten. Für

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 014

Leute

Außenwerber Ströer erweitert Aufsichtsrat

Köln / Der Aufsichtsrat der Ströer Out-of-Home Media wird um zwei Mitglieder erweitert. Neue Aufsichtsräte sind Paul Spiegel, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, sowie der ehemalige ZDF-Intendant und jetzige Herausgeber der "Welt" und "Ber

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Die Flut und die Wahl

Der Jahrhundert-Flut entkommt dieser Tage niemand. Während zahllose freiwillige Helfer im Osten versuchen, der Elbe, der Mulde, der Müglitz, der Pleiße oder anderen Flüsschen Herr zu werden, beherrscht die anteilnehmende Medienwelle Zeitschriften und TV-S

[3906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 056

Media TV-Marketing

Die digitale Offensive rollt an

Das Digitalfernsehen fand lange Zeit so gut wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der europäische Standard MHP gilt als interaktiver Königsweg zum Zuschauer. Dank der Technik soll die kommunikative Einbahnstraße TV zum Datenhighway werden.

Der frühere ZDF-Intendant Dieter Stolte und sein WDR-Kollege Fritz Pleitgen waren selten einer Meinung. Doch das schon seit geraumer Zeit recht erfolglos als Zukunftsfernsehen gehandelte Digital-TV einte die TV-Verantwortlichen der Nation. Im Spätsommer v

[8125 Zeichen] € 5,75

 
weiter