Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Marke Paris

Medienschau: Kandidatenkür beim WDR / Gute und schlechte Testimonials

Das Kandidatenrennen um den Posten des scheidenden WDR-Chefs Fritz Pleitgen geht in die heiße Phase. Nachdem SR-Intendant Fritz Raff öffentlich verzichtet hat, wird WDR-Hörfunkdirektorin Monika Piel mancherorts als Geheimfavoritin gehandelt. "Sie hat die

[4056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 062

Diese Woche Szene

Angesehener Preis

Bei der 8. Verleihung des Deutschen Fernsehpreises im Kölner Coloneum wurden die herausragendsten TV-Leistungen des letzten Jahres gewürdigt.

[160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Raabs Rentnerschelte

Medienschau: Über populäres Schuhwerk und öffentlich-rechtliche Seniorenheime

Dagegen wirkt der von Jens Lehmann losgetretene und mittlerweile beigelegte "Schuh-Streit" wie eine Bagatelle: Stephon Marbury ist ausgezogen, um mit einer Niedrigpreiskampagne den Markengiganten Adidas und Nike den Kampf anzusagen. Der NBA-Star wirft se

[3840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Hamburger Dialog zeigt Profil: Wie das Marken-Ich angesichts des Billigtrends zu neuem Selbstbewusstsein findet, will die Kommunikationsbranche auf dem 7. Hamburger Dialog diskutieren, der am 30. und 31. Mai stattfindet. Die Losung lautet 2005 daher: "P

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Talk-Inszenierung in eigener Sache

Sat 1 nutzt die Senderfamilie, um in der Gebührendiskussion Meinung zu machen - und hängt ganz nebenbei Sabine Christiansen ab

Haim Sabans Deutschland-Statthalter haben an alles gedacht: Eine illustre Diskutantenrunde, muntere Einspielfilme und -bilder sowie ein informiertes Studiopublikum aus Medienschaffenden, die jede Anspielung im Streitgespräch verstehen. Lange zuvor war sie

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

[20184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 056

Media TV-Marketing

Die digitale Offensive rollt an

Das Digitalfernsehen fand lange Zeit so gut wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der europäische Standard MHP gilt als interaktiver Königsweg zum Zuschauer. Dank der Technik soll die kommunikative Einbahnstraße TV zum Datenhighway werden.

Der frühere ZDF-Intendant Dieter Stolte und sein WDR-Kollege Fritz Pleitgen waren selten einer Meinung. Doch das schon seit geraumer Zeit recht erfolglos als Zukunftsfernsehen gehandelte Digital-TV einte die TV-Verantwortlichen der Nation. Im Spätsommer v

[8125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 037

Medien

TV-RECHTE Digitale Übertragung so gut wie gesichert

Einigung im WM-Poker naht

Mainz / Die Öffentlich-Rechtlichen sind im Kampf um die digitalen Übertragungsrechte der WM einen Schritt weiter. Laut ZDF-Intendant Markus Schächter hat Rechteinhaber Kirch Media einer technischen Lösung, die die Exklusivrechte des Pay-TV-Kanals Via Digi

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Sportrechte ARD und ZDF bangen um Digitalübertragung

Poker um die WM geht weiter

München / Zwei Wochen vor Beginn der Fußball-WM ist immer noch unklar, ob ARD und ZDF ihre Live-Übertragungen auch digital über Satellit ausstrahlen dürfen. Die Sender konnten noch keine Einigung mit Rechteinhaber Kirch Media erzielen. «Es droht die Situa

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 034

Medien

Auslands-TV Zwei Pay-Sender werben in den USA mit Talkshows und Krimis um die Gunst der deutschen Abonnenten

Vom Sehen und Gesehen werden

Nach Channel D geht jetzt auch das öffentlich-rechtliche Projekt German TV auf Abo-Jagd in Übersee.

BERLIN / Der Startschuss ist gefallen: Mit German TV, dem Auslandskanal von ARD, ZDF und Deutscher Welle (DW), buhlen nun bereits zwei Bezahlsender um die Gunst der Deutschen im Ausland. Derzeit liegt der Vorteil noch bei der privaten Konkurrenz: Programm

[6206 Zeichen] € 5,75

 
weiter