Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Medien

"Mit Druck umzugehen ist mein Job"

Uwe Esser, beim Vermarkter ARD Werbung Sales & Services für TV zuständig, schließt eine weitere Serie im Vorabend für das Erste nicht aus

Neben der Bundesliga hat der ARD-Vermarkter AS&S dieses Jahr mit Olympia und Fußball-WM gleich drei Sportthemen im Portfolio. Doch die Vermarktung wird nicht gerade leichter. Die offiziellen Partner werben weniger, weil sie immer mehr für das Engagement

[7357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 028

Medien

"Ich sehe die Trendwende"

Christian Hellmann, Chefredakteur Programmzeitschriften bei Springer, stabilisiert die "Hörzu"-Auflage

Hörzu Wissen ist laut Hellmann die erfolgreichste Neugründung 2009 in Deutschland. Im Grossoverkauf habe sich die Erstausgabe des Spin-offs über 130000 Mal verkauft. Läuft es weiterhin so gut, ist ein monatliches Erscheinen möglich. Auch in "TV Digital"

[10104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Michael Schumacher

Zirkusnummer oder Königsweg? Michael Schumacher kehrt als Ferrari-Fahrer in die Formel 1 zurück. Ein Ereignis von epochaler nationaler Tragweite, wenn selbst Polit-Mann Peter Hahne (ZDF) sich in "Bild am Sonntag" seine Gedanken über die Zukunft des Schum

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 058

Report 25 Jahre HORIZONT

Hinter dem HORIZONT . . .

... wird im Jahr 2008 mehr als nur Zeitung gemacht: Die HORIZONT-Fachbereiche planen Veranstaltungen, realisieren Buchprojekte und fördern den Kommunikations-Nachwuchs.

[2207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 039

Medien

Underdogs boxen sich durch

TV-Marktanteile 2007: Nischensportarten sorgen für Top-Quoten und Spartenkanäle wachsen auf Kosten der großen Sender

Die TV-Leuchttürme haben 2007 an Strahlkraft verloren: Die großen Sender büßten im vergangenen Jahr Marktanteile ein. Gewinner des Jahres sind Vox und die Spartensender.

[3768 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2007
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Das Erste gewinnt mit König Fußball

TV-Marktanteile: Die Öffentlich-Rechtlichen legen bei den 14- bis 49-Jährigen zu / RTL verliert, bleibt aber Marktführer in der Zielgruppe

Die ARD ist im August der beliebteste TV-Sender beim Gesamtpublikum. Mit 13,9 Prozent Marktanteil landet das Erste in der Zuschauergunst ganz vorne und gewinnt im Vergleich zum Juli 1,7 Prozentpunkte hinzu. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass

[3326 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2007
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

Wo der Kaiser gekrönt wird

13. Deutsche Sponsoringtage zeichnen Beckenbauer, Gruschwitz, Mronz und Weber aus / Hochkarätige Konferenz

Am 15. März werden in Frankfurt im Steigenberger Airport Hotel die herausragenden Persönlichkeiten des Sportbusiness-Jahres 2006 geehrt: Franz Beckenbauer als "Player", Michael Mronz als "Sportmanager", Dieter Gruschwitz als "Newcomer" und Willi Weber er

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 001

Lorbeeren für Beckenbauer, Mronz, Gruschwitz und Weber

HORIZONT SPORTBUSINESS zeichnet Player des Jahres aus / Ehrenpreis für Schumis Manager

An Franz Beckenbauer mag man als Kicker inzwischen vorbeikommen. Wenn es aber um die Wahl zum Mann des Jahres 2006 im Sportbusiness geht, läuft nichts ohne den Fußball-Kaiser. Einstimmig wurde der Initiator und Organisator der Fußball-Weltmeisterschaft z

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 020

HORIZONT SPORTBUSINESS

Die Krone für den Kaiser

Franz Beckenbauer ist Player des Jahres 2006 / Ehrungen für Michael Mronz, Dieter Gruschwitz und Willi Weber

Die Tatsache, dass ein potenzieller Player des Jahres möglicherweise noch weitere Ehrungen von anderer Seite verliehen bekommt, macht ihn nicht weniger preiswürdig. Dieser Ansicht war zumindest die Jury von Horizont und Horizont Sportbusiness, die über d

[5408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Chronik 2006: Von Arenas Premiere bis zum Sportfive-Verkauf

· Januar: Ein neuer Sender betritt die Szene: Arena löst Premiere ab und preist das Bundesliga-Paket für 14,90 Euro im Monat aus. Die Rechtekosten liegen bei 220 Millionen Euro. Nordmilch steigt mit Milram in den Profiradsport ein. · Februar: Die Biathle

[2241 Zeichen] € 5,75

 
weiter