Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 010

Aktuell

Bild macht auf Bildung

Springer und Weltbild starten gemeinsame Buchedition

Das Thema Nebengeschäfte als lukratives Zusatzgeschäft gewinnt bei den Zeitungsverlagen immer mehr Bedeutung. Nach der "Süddeutschen Zeitung" will nun auch Axel Springer über die "Bild"-Zeitung an dem Lizenzgeschäft verdienen. Geplant ist noch für diese

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Gubor präsentiert die Sendung RTL-Exklusiv

Köln / Die Süßwarenmarke Gubor ist ab September Hauptpräsentator der RTL-Sendung "Exklusiv". Die Premiummarke des Kölner Stollwerck begleitet damit einen umfassenden Sortiments- und Verpackungsrelaunch. Der Slogan "Drei Linien, die Verlangen wecken" soll

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 044

Medien

MEDIENEVENT Mit der Goldenen Kamera vollzieht die «Hörzu» den Wandel vom Familientitel zum People-orientierten Programmie

Die Stunde der Stars und Sternchen

Mit der neuen Hall of Fame verstärkt «Hörzu» ihre Präsenz bei der «Goldenen Kamera».

Berlin / Einmal Star sein. An diesem Gefühl sollen die Leser der «Hörzu» künftig über die breitere Berichterstattung zur Fernsehprominenz teilhaben. Von diesem Gefühl übermannt, reißt «Goldene Kamera»-Preisträger Bobby Brederlow sprachlos vor Freude die F

[8231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 118

Media Aussenwerbung

ZDF geht fremd

Markenaktualität durch Außenwerbung: In der neuen Kampagne des Zweiten ergänzen sich die Stärken von TV und Plakat.

Früher sagte man, eine neue Kampagne brauche zwei bis drei Jahre, bis sie im Markt bekannt sei und auf das Konto des Markenimages einzahle. Heute wissen wir, dass eine Kampagnenidee so lange hohe Aufmerksamkeit genießt, wie sie neu ist. Neu aber ist sie n

[5061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 069

Medien Fernsehen

Das ZDF poliert sein Image

MAINZ Rechtzeitig zum Beginn des Herbstprogramms startet das Zweite Deutsche Fernsehen kommende Woche eine neue Imagekampagne. Die von der Münchner Agentur ServicePlan verantwortete Kampagne ist auf mindestens zwei Jahre angelegt und soll den Sender als j

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Fußball auf dem Grill

Gerd Schulte-Hillen läßt einfach nichts auf die Donaurepublik kommen. Trotz des enttäuschenden Interregnums von Ex-"Stern"-Chefredakteur Michael Maier, den der Gruner + Jahr-Vorstandsvorsitzende kurzerhand durch ein vierhändiges Tasten-Duo samt obligater

[3788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 082

Report Best Age Consumers

Marketer wollen Altund Jung integrieren

Die 50-Plus sind eifrige Mediennutzer. Doch sie bereiten Programmachern und Werbestrategen so manche Schwierigkeit. Leichter läßt sich da die Zielgruppe der 40- bis 59jährigen vermarkten -die ,,Hörzu'' will gar die ,,Günstlinge des Schicksals'' anspr

Fred Kogel hat ein hartes Jahr hinter sich. Der Programmgeschäftsführer von Sat 1 mußte nicht nur miterleben, wie der Marktanteil seines Senders auf 11,8 Prozent schmolz, sondern auch herbe Kritik einstecken. Das ganze Jahr über hielt ihn die Lobby der 50

[8625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Globale Player

Von Ingeborg Trampe

"Alles wird gut." Diesen Zweckoptimismus verbreitet seit Anfang der Woche die ZDF-Moderatorin Nina Ruge nicht mehr allein. Sogar den sonst eher skeptisch in die Zukunft blickenden Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Lothar S. Leonhard erf

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 048

TV-Tips der Woche

Freitag, 30. Januar 10.30 Uhr, 3SAT Der eigene Weg Alltagskultur in Dänemark Dänemark ist innerhalb der europäischen Union in weiten Bereichen ein Ausnahmeland. Es hat die geringste Arbeitslosenquote und gleichzeitig das höchste Wirtschaftswachstu

[8530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 084

TV - Tips der Woche

Freitag, 17. Oktober 22.15 Uhr, RTL 2 True Romance Quentin Tarantinos Auffassung einer jungen Liebe in den Neunzigern ist meist von extrem widrigen Lebensumständen gezeichnet. In "Natural Born Killers" produzierte er für Oliver Stone ein Massenmörde

[8050 Zeichen] € 5,75

 
weiter