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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 26,27

Business

Inspirationen für die Gewinnzone

Zalando will 2014 qualitativ wachsen. In enger Zusammenarbeit mit Markenpartnern wie Nike und Vagabond.

Das muss sie selbst probieren. Stefanie Wölfle zieht ihre Vagabond-Plateaustiefeletten aus. Zum Glück hat sie 37, die Probiergröße. Die Zalando-Einkäuferin ist skeptisch. Ein Langschaft-Stiefel ohne Reißverschluss. Aber er passt, erklärt sie dann, so

[9727 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Abschied von der Paraderolle

Zalando sucht eine neue Werbeinszenierung ohne Schrei und Lieferwahnsinn

Fraglos: Keine andere Marke hat das Thema laute Werbung so lustvoll zelebriert wie Zalando. Dem Online-Schuhhändler ist es dank seiner äußerst fruchtbaren Kreativpartnerschaft mit der Lead-Agentur Jung von Matt/Fleet gelungen, dass Zusteller in ganz

[1931 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Abschied von der Paraderolle

Zalando sucht eine neue Werbeinszenierung ohne Schrei und Lieferwahnsinn

Fraglos: Keine andere Marke hat das Thema laute Werbung so lustvoll zelebriert wie Zalando. Dem Online-Schuhhändler ist es dank seiner äußerst fruchtbaren Kreativpartnerschaft mit der Lead-Agentur Jung von Matt/Fleet gelungen, dass Zusteller in ganz Deut

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 024

Business

Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% auf 1,

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 24

Business

Luxus-Strategie verzweifelt gesucht

Zalando integriert die Edel-Plattform Emeza in seine Premium-Sparte und erntet damit viel Kritik

Beim Umsatz kennt Zalando nur eine Richtung: nach oben. Seit dem Start vor fünf Jahren treibt der Berliner Online-Modehändler sein Wachstum konsequent voran. Wie der Online-Shooting-Star vorige Woche mitteilte, erhöhten sich die Erlöse 2013 um 52% au

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

Business

Bei Lamoda gibt der Paketbote Modetipps

Der russische Zalando-Klon Lamoda überrascht mit einem ungewöhnlichen Service: Die Rocket Internet-Beteiligung liefert Kleidung mit Kurieren, die zugleich modisch beraten, die Anprobe abwarten und die Ware bei Nichtgefallen wieder mitnehmen. Allerdings s

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

Business

Bei Lamoda gibt der Paketbote Modetipps

Der russische Zalando-Klon Lamoda überrascht mit einem ungewöhnlichen Service: Die Rocket Internet-Beteiligung liefert Kleidung mit Kurieren, die zugleich modisch beraten, die Anprobe abwarten und die Ware bei Nichtgefallen wieder mitnehmen. Allerdin

[617 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

Beruf und Karriere

— Wachstumsmarkt E-Commerce —

Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

[10363 Zeichen] Tooltip
Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
€ 5,75

TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 18,19,20,22,24

Beruf und Karriere

— Wachstumsmarkt E-Commerce —

Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

[10363 Zeichen] Tooltip
Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012 Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 020

Praxis News

MODEHANDEL

Amazon zahlt mehr Provision

Amazon mischt nun auch im hart umkämpften Modemarkt mit: Bis Dezember erhöht der weltgrößte Onlinehändler in seinem Partnerprogramm die Provision für die Vermittlung von Kunden. Website-Betreiber bekommen bis dahin 9 Prozent Werbekostenerstattung in den

[656 Zeichen] € 5,75

 
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