Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

    Business

    „Wir können mit der Nachfrage atmen“

    Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

    [15019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 18,19

    Business

    Von der Masse bis zur Nische

    Bislang produzierte die Tochter zLabels Eigenmarken nur für Zalando. Nun kommen neue Partner hinzu – zum Beispiel der Wettbewerber Asos.

    [7432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 9

    Diese Woche

    Zalando pusht die Eigenmarken

    Versender plant separates Logistikzentrum in Peine

    Zalando will das Geschäft mit seinen Eigenmarken ausbauen und mietet für die entsprechende Tochtergesellschaft zLabels ein neues Lager in Peine bei Hannover an. Betreiber ist der Textillogistik-Dienstleister Meyer&Meyer. Wie Zalando auf Anfrage mitte

    [841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 032

    Business

    „Männer sind Tausch-Muffel“

    Zalando schließt den Aufbau des Eigenmarken-Geschäfts ab und buhlt verstärkt um die männlichen Kunden

    Am 1. Oktober ist es voraussichtlich endlich soweit: Die Zalando-Geschäftsführer David Schneider, Ruben Ritter und Robert Gentz betreten das Frankfurter Börsenparkett. Höchstwahrscheinlich im üblichen Casualwear-Look, den die Internetmillionäre seit Jahr

    [5125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 32

    Business

    „Männer sind Tausch-Muffel“

    Zalando schließt den Aufbau des Eigenmarken-Geschäfts ab und buhlt verstärkt um die männlichen Kunden

    Am 1. Oktober ist es voraussichtlich endlich soweit: Die Zalando-Geschäftsführer David Schneider, Ruben Ritter und Robert Gentz betreten das Frankfurter Börsenparkett. Höchstwahrscheinlich im üblichen Casualwear-Look, den die Internetmillionäre seit

    [5125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Zalando für Reiche

    Der Berliner Online-Gigant startet mit Emeza einen Web-Shop für High Fashion. Zum Launch in Deutschland und der Schweiz werden 130 Premium-Brands für Damen präsentiert. Von Augustin Teboul bis Zac Posen.

    Es wird keine kreischenden Postboten, Weihnachtsmänner und Girlies geben, keine lauten Kampagnen, keine Rücksendungen nach 99 Tagen. Statt riesiger pappiger Wegwerfkartons mit einer aufgedruckten Flut orangefarbener Kleidungsstücke kommen cleane, weiße G

    [9856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 30,31

    Business

    Zalando für Reiche

    Der Berliner Online-Gigant startet mit Emeza einen Web-Shop für High Fashion. Zum Launch in Deutschland und der Schweiz werden 130 Premium-Brands für Damen präsentiert. Von Augustin Teboul bis Zac Posen.

    Es wird keine kreischenden Postboten, Weihnachtsmänner und Girlies geben, keine lauten Kampagnen, keine Rücksendungen nach 99 Tagen. Statt riesiger pappiger Wegwerfkartons mit einer aufgedruckten Flut orangefarbener Kleidungsstücke kommen cleane, wei

    [9856 Zeichen] € 5,75