Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Plötzlich Profit

    Das Digital Business ist auf bedingungslose Expansion ausgerichtet. Die Rechnung geht nicht mehr auf.

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    XY wird Plattform

    Alle wollen Marktplatz sein. Ohne USP und Ökosystem macht es keinen Sinn. Jelena Faber

    [2742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Das emotionale Internet

    Weniger Mathe, mehr Muse. So erreicht man Kunden heute. Jelena Faber

    Es ist der (un)perfekte Moment. Lockdown. Das Business verlagert sich ins Netz. Einige Zeichen deuten darauf hin, dass der Shift nachhaltig sein könnte. Die, die weniger strategisch als geplant in den E-Commerce eingestiegen sind, werden bleiben, nac

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Wagnis Warenkorb

    Sinkende Bestellwerte lähmen den Online-Retail. Zalando & Co. befeuern die Misere selbst. Jelena Juric

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Beauty und das Biest

    Zalando muss wachsen und begibt sich dafür in die Höhle des Löwens. Ein guter Plan. Jelena Juric

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Zalando, offensiv

    Der Fashion-Onliner hat eine Marktbedeutung wie nie. Wo soll das hinführen? Hagen Seidel

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Die Umarmung

    Zalando reift weiter zur Plattform heran – und wird dabei zunehmend zum Tech-Dienstleister. Marcelo Crescenti

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Amazons Flanke

    Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

    Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 22

    Diese Woche Kommentar

    Freund Feind

    Aus Online-Händlern werden Online-Plattformen, aus Konkurrenten potenzielle Partner. Das birgt Chancen. Marcelo Crescenti

    [4266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Noch zu retten?

    Hochsommer im Herbst. Zähe Geschäfte. Erste Rabattaktionen laufen. Aber für wen eigentlich? Michael Werner

    [4312 Zeichen] € 5,75