Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Die Fantastischen Vier

Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

[5545 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 20

Praxis

Serie Influencer Marketing

Groß in Mode

Influencer Marketing: Marktüberblick Fashion – welche Unternehmen den Markt treiben, welche Influencer man kennen muss

Neben dem wesentlich breiter gefassten Lifestyle-Segment gehört der Modebereich zu den Keimzellen des Influencer Marketings. Die Social-Media-Stars, die hier unterwegs sind, werden der Bedeutung im Wortsinne als „Beeinflusser“ auch wirklich gerecht:

[8648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Fashion

Steigt die Party?

About You muss an die Börse. Der IPO soll 600 Mio. Euro in die Kasse spülen. Der Zeitpunkt ist gut. Hungrige Investoren haben E-Fashion wieder auf dem Radar. Aber: Sie wollen keine Zalando-Klone. Was macht den Unterschied? Ein Blick auf Macher und Maschinerie.

[17655 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 6

Agenda

Mode wird Popkultur

Zalando expandiert mit neuer Kampagne in Premiumkategorie

Der Wettbewerb der Online-Händler um den Premiummodemarkt spitzt sich zu: Zalando hat eine neue Kampagne zu seinen Premium-Angeboten unter dem Motto „Reallifebeauty“ gestartet. Der von Kolle Rebbe rund um die holländische Band Pom kreierte Auftritt s

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 28

TW 100 Kreative

Jonathan Ng, Director Marketing Strategy&Campaigns, Zalando

Jetzt kommt Werbung

Seit 2018 ist Jonathan Ng für die Marketingstrategie und die Kampagnen von Zalando verantwortlich. Er hat sogleich den Claim „Schrei vor Glück“ begraben. Warum? „Free to be ist ein klares Statement für Diversity und passt besser zu unserer Positionie

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 20

Hintergrund

Der letzte Schrei feiert Jubiläum

Zalando: Der Berliner Onlinehändler wird zehn Jahre alt und zeigt, wie sehr sich die Marke seit dem Start geändert hat

Ob da wohl jemand in Berlin vor Glück schreit? Zalando gibt es nun schon zehn Jahre – und das feiert der Händler zusammen mit Calvin Klein, Puma, Mango und anderen Marken. Eine Rückkehr der zum Start von Jung von Matt kreierten Kult-Kampagne „Schrei

[5211 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 19

Hintergrund

Ein Leben nach Facebook

Marketing: Unternehmen suchen neue Wege zu den Daten ihrer Kunden

Mark Zuckerberg ergeht es derzeit wie Donald Trump. Beide werden von einem Skandal getrieben. Bei beiden hoffen ihre Kritiker, dass dieser Skandal sie den Job kosten wird. Und in beiden Fällen stehen die Chancen gar nicht mal schlecht, dass sie ihren

[5523 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

Hintergrund

Wachsender Einfluss

Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

[6485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 34,35

Business

In der Mode spielt die Musik

Marken nutzen zunehmend Synergien aus der Vermarktung von Mode und Musik. Daraus ergeben sich neue Chancen für die Kundenansprache.

[4363 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 8

Agenda

Zalando feiert mit Bread & Butter Publikumserfolg

Eine mit 20000 Besuchern komplett ausverkaufte Messe – so lautet die Bilanz der ersten Bread & Butter unter der Leitung von Zalando. Der Modehändler hatte das insolvente Modeevent übernommen und zunächst versucht, sie an dem traditionellen Standort T

[1247 Zeichen] € 5,75

 
weiter