Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Wachstum und schwierige Verhandlungen

Mehr Discounter, mehr Teleshopping, mehr Lagerjobs. Die Woche im Überblick

[4878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 78,80,82,84

CORONA Digitalisierung

Jetzt rauf auf die Plattform?

Und ab ins kalte Wasser. „Viele gehen das Marktplatz-Business zu romantisch an“, sagt Stefan Wenzel. Der Digital- Experte blickt mit uns auf die Mechaniken unterhalb der Wasseroberfläche. Auf Irrtümer, (keine) Deckungsbeiträge und gnadenlosen Wettbewerb – nichts für Träumer.

[13660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

CORONA E-Commerce

Die Reichweite ist nicht genug

Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

[13232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 6,7,8,9

Digital

„Ich traue es Zalando zu.“

Nicht jeder kann Plattform werden. Alexander Graf, CEO von Spryker und Kopf hinter dem Blog Kassenzone, über Mythen, Macht und Musik.

[11125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 18,19,20,21

Digital

Win-Win-Wunderland?

Stationäre Händer liefern Bestellungen von Zalando aus. Ist Connected Retail der Segen für die Läden in der Stadt? Oder eine Gefahr?

[16182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 36,37

Business Retouren-Management

Böse Bescherung

Alle Jahre wieder kämpfen Retailer mit der Retouren-Flut nach Weihnachten. Mit Black Friday und Singles’ Day bauen sich weitere Fulfillment-Peaks auf. Die Kosten steigen, die Lieferzeiten verlängern sich. Wie bekommen Zalando&Co. die Rendite-Killer in Griff?

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 46,47

Digital Logistik

Digitale Logistik

Die Retouren

Strategien zum Umgang mit Rücksendungen

Jacob Lamers, E-Commerce-Chef Seidensticker „Das Marktplatzgeschäft ist eine Herausforderung“ „Nach der Rücksendung erfolgt eine Prüfung aller Retouren im Seidensticker-Zentrallager, das die retournierten Artikel für den Wiederverkauf aufbereit

[6189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Bereit für die nächste Milliarde?

Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

[3500 Zeichen] Tooltip
Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 44

Business Spezial Logistik

„Die Kosten werden steigen“

Stefan Doch von der TU Berlin über das Versagen der Dienstleister und die Chancen der Multichannel-Anbieter

Der E-Commerce wächst weiter, aber die letzte Meile ist schon jetzt mit einem Mangel an Arbeitskräften und Infrastruktur ein Nadelöhr. Erwarten Sie künftig Kapazitätsengpässe? Stefan Doch: Ja, das wird sich weiter steigern. Und zwar nicht nur wie

[4215 Zeichen] € 5,75

 
weiter