Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Wachsender Einfluss

    Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

    Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Längst nicht der letzte Schrei

    Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

    Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erb

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Längst nicht der letzte Schrei

    Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

    Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erbaute

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
    € 5,75