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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 089

Business Handel

Printemps Männerträume

Das Pariser Haupthaus von Le Printemps empfängt seine männlichen Kunden seit kurzem in seiner völlig neu gestalteten, erweiterten Herrenmode- Abteilung. Auf 7000 m2 Verkaufsfläche (vorher 5500 m2) und sechs Etagen bietet Le Printemps de l'Homme ein stark

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

Business Handel

BCBG erobert den Alten Kontinent

Auf gut 1100 m2 wurde am Pariser Boulevard de la Madeleine - gleich gegenüber dem neuen Megastore Madelios - das zweite Geschäft des amerikanischen Designer-Labels BCBG eröffnet. Der Designer Max Azria, gründete sein Label 1989 in den USA und hat es über

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 043

Business Handel

Männer zwischen Mode und Make-up

Pariser Madelios avanciert zur Top-Adresse für modebewusste Kunden

Eigentlich ist es eine Pariser Wiedereröffnung, aber eine spektakuläre: Madelios, das Multimarken-Konzept für gehobene Männermode, wuchs durch den Umbau von 1300 auf 4200 m2. Der Megastore ist ideal platziert am Boulevard de la Madeleine, wo sich in den l

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 037

Business Handel

Eurelia

Eine besondere Einzelhändler-Vereinigung existiert seit einem Jahr in Deutschland unter dem Namen Eurelia. Sie entstand aus dem Schulterschluss zweier dynamischer Männer, dem Initiator der französischen EH-Vereinigung Procos, Michel Pazoumian, und Berater

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 021

Handel

Spanien

Zara weiter auf dem Vormarsch

go La Coruna - Die spanische Zara-Gruppe hat letzte Woche die Ergebnisse des Geschäftsjahres 1997 (31.1.) veröffentlicht. Danach erreichte der Umsatz 201,7 Mrd. Ptas (rund 171 Mill. DM) und damit ein Plus im Vorjahresvergleich von 21 %. Der Nettogewinn er

[1331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 066

Mode

Première Vision: Positive Stimmung trotz weniger Besucher

Der Einkäufertag soll bleiben

wi/go Paris - Die Première Vision (8.-9. März) war der erwartete Höhepunkt der Stoff-Messerunde, auch wenn es diesmal keinen neuen Besucherrekord zu vermelden gibt. Der neue "Einkäufertag" zum Start der Messe ist von Ausstellern und Kunden positiv beurtei

[5420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

Handel

Frankreich

H & M: "Paris, da sind wir!"

go Paris - Letzte Woche war es soweit: Hennes & Mauritz blies mit seinem Geschäft in der Rue de Rivoli in Paris zum Angriff auf Frankreich. Auf 1700 m2 gleich neben C & A und mit einer nicht zu übersehenden Werbe-Kampagne: "Paris: Nous Voici" (Paris, da

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 031

Handel

Spanien

Zara und Mango testen neue Konzepte

go Paris - Zara und Mango testen neue Handelskonzepte, mit denen junge und neue Zielgruppen angesprochen werden sollen. Inditex, das Mutterunternehmen von Zara, testet derzeit DBJ, ein auf Denim basierendes Konzept, dessen Prototyp von DBJ in einem Einkau

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 007

Diese Woche

Filialkette Promod wird "wertiger"

go Paris - Der französische Filialist Promod positioniert sich "wertiger" im Markt. Promod hat in Deutschland derzeit zwölf Läden mit Durchschnittsflächen von 200 m2. In den nächsten zwei Jahren sollen hier rund 6 Mill. DM investiert werden, um die alten

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 039

Handel

Frankreich

Zara wird von vielen Anbietern imitiert

go Paris - Zara hinterläßt Spuren. Die Ware, die vom Preis her eigentlich in die Kategorie Massenware gehört, präsentiert Zara in ästhetischem Rahmen. Interieur und Waren-Präsentation geben der Zara-Kundin den Eindruck, in einem Designer- Laden zu sein un

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