Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 20,21

TW Young Professionals' Day

Einsteigen, aufsteigen

Spannende Podiumsgespräche, informative Vorträge – und eine Vielzahl von Stellenangeboten für Ein- und Aufsteiger: Der TW Young Professionals’ Day in Frankfurt hat gezeigt, wie gut die Karrierechancen für Nachwuchskräfte in der Modebranche sind. Mit

Zum TW Young Professionals’ Day kommt Philipp Plein Ton in Ton: schwarze Hose, schwarzer Blazer, schwarzes Hemd, tief aufgeknöpft. Und selbst das Auto, mit dem er angereist ist, passt zum Look: Vor der Goethe-Universität in Frankfurt steigt der Starg

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 24

TW Young Professionals' Day

„Verstellen Sie sich nicht“

Worauf kommt es an bei der Bewerbung und beim Vorstellungsgespräch? Personalchefs geben Einblick.

Esprit, Tom Tailor, Inditex und Breuninger – vier große Arbeitgeber der Branche, bei denen sich jedes Jahr Hunderte Absolventen bewerben. Wie sticht man aus dieser Masse heraus? In der von TW-Redakteurin Bettina Maurer moderierten Gesprächsrunde gabe

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

[10882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 12

News Umsätze

Mode-Online-Shops: Teurer Versand, guter Service

Mehr als 38 Millionen Deutsche zwischen 14 und 69 Jahren haben laut Enigma GfK im vergangenen Jahr im Internet eingekauft. Nach Büchern (18,9 Millionen Käufer) liegt Bekleidung mit 17,2 Millionen Online-Käufern auf Platz 2. Welcher Fashion-Online-Sho

[1141 Zeichen] Tooltip
S. OLIVER ÜBERZEUGT IM NETZ Servicestudie Online-Shops Fashion 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 41

Service

Personalexperten geben Karriere-Tipps

Am 28. Mai findet der TW Young Professionals’ Day mit einem umfangreichen Rahmenprogramm statt

Wer in der Modebranche Karriere machen will, kommt an ihnen nicht vorbei: Bei Personalentscheidungen in Unternehmen, zum Beispiel bei Neueinstellungen, sind Personalverantwortliche in der Regel maßgeblich beteiligt. Nicht selten haben sie das letzte

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

AUSLand

Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 026

Business

Gerngross: Alle unter einem Dach

Das Wiener Traditionskaufhaus führt nach dem 40 Mill. Euro teuren Umbau jetzt auch HAKA und Kindermode

Dass es ausgerechnet ein "Piefke" aus Fürth war, der ihnen eines der größten Kaufhäuser der Stadt bescherte, wissen wohl die wenigsten Wiener. Alfred Abraham Gerngross eröffnete 1879 mit seinem Bruder Hugo in der Mariahilfer Straße ein Stoffgeschäft. "De

[3134 Zeichen] € 5,75

 
weiter