Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 30,31

Business E-Commerce

Ab jetzt bezahlen, bitte

Versandgebühren werden bei den großen deutschen Online-Modehändlern immer mehr zum Standard. Gleichzeitig hat die Branche offenbar ein Problem mit der Geschwindigkeit der Lieferungen.

[6623 Zeichen] Tooltip
Zwei von drei Onlinehändlern verlangen bis zu 6 Euro - Wie hoch sind die Versandkosten, welche die Online-Shops berechnen? Diese Mindestbestell-Werte sind üblich Die kostenlose Retoure ist immer noch Standard - Wie regeln die Online-Händler die Kosten für Rücksendungen? Die Versandkosten haben sich durchgesetzt - Berechnen Online-Händler Gebühren für die Zusendung? Online-Modehändler sind langsamer als die Top 100 - Wie lange dauert die Zustellung? Die komplette Studie finden Sie online: QR Code scannen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 11

Mode auf Knopfdruck

Zara installiert ersten deutschen Paketautomaten

[1793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 5

Diese Woche

Inditex-Gewinn steigt um 18%

Inditex (u.a. Zara) blickt auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsquartal (Februar bis Mai) zurück. Der Umsatz ist um 14% auf 5,57 Mrd. Euro gestiegen. Der Nettogewinn erhöhte sich um 18% auf 654Mill. Euro. Der Konzern betreibt 7385 Filialen in 93 Län

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Groß, größer, Inditex

Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

[5078 Zeichen] Tooltip
Gewinnmarge
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 22,23,24

Business

Faster Fashion

Mehr Geschwindigkeit, mehr Service: Die Einführung von RFID bei Zara ist eines der weltweit größten IT-Projekte. Jetzt starten die deutschen Filialen.

[12652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 30,31,32,34,35,36

Textillogistik

RFID kommt in Mode

Nachdem Big Player wie Zara, C&A und Adler die funkenden Chips erfolgreich und in großem Maße eingeführt haben, erkennen immer mehr Hersteller und vertikal aufgestellte Filialisten die Vorteile der Waren-Identifikationstechnik. Die reichen bis zu Umsatz- und Ergebnis-Steigerungen. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die kritische Masse in der Modeindustrie erreicht ist. Und RFID auch für Multilabel-Händler interessant wird. Einige sollen schon in den Startlöchern stehen.

[20283 Zeichen] Tooltip
Von Adler bis Zara - RFID-Anwender in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Inditex investiert in die Logistik

Der spanische Modekonzern Inditex will die Kapazität zwei seiner Logistikzentren in der Provinz Barcelona um 60% ausbauen und investiert dazu 190 Mill. Euro. Wie der Eigentümer von Marken wie Zara, Bershka und Pull&Bear bestätigte, sollen in Tordera

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 007

News

Wetter erschwert Belieferungen

Filialisten und Versender haben sich auf Schnee und Eis eingestellt

Lahmgelegte Flughäfen, Fahrverbot für Lastwagen, lange Staus und viele Unfälle: Der Winter hat kaum richtig begonnen, da ist die Liste der durch Schnee und Eis verursachten Probleme bereits lang. Die Spediteure im Westen sprechen laut Verband Spedition u

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 048

Business IT/Logistik

Zara baut die Logistik um

HAKA-Distribution wird im spanischen Arteixo konzentriert

Der spanische Modekonzern Inditex baut die Logistik der Kernmarke Zara um. Die Distribution soll angesichts der weiteren Expansion effizienter werden. Anfang Januar wird die Verteilung für Zara-Männermode im Logistikzentrum am Firmensitz Arteixo bei La C

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 067

Business IT/Logistik

Inditex will mehr Transparenz

Spanischer Modekonzern setzt Logistikplattform ein

Der spanische Modekonzern Inditex will mehr Transparenz in seine Warenströme bringen. Zu diesem Zweck hat sich das Unternehmen, das häufig als Benchmark im Bereich Logistik in der Modebranche gesehen wird, für den Einsatz einer Online-Logistikplattform v

[1320 Zeichen] € 5,75

 
weiter