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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 046 bis 048

Business Karriere

Spitzenreiter und Aufsteiger

Erfolgreiche Arbeitgeber der TW-Studie Working in Fashion 2013, Profile und Strategien

Adidas bleibt in Führung Im Image-Ranking der TW-Studie hat Adidas den im Vorjahr erreichten ersten Platz erfolgreich verteidigt. Darüber hinaus hat der Herzogenauracher Sportartikler auch seinen in der Studie ermittelten Image-Index um einen Prozentp

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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 46,47,48

Business Karriere

Spitzenreiter und Aufsteiger

Erfolgreiche Arbeitgeber der TW-Studie Working in Fashion 2013, Profile und Strategien

Adidas bleibt in Führung Im Image-Ranking der TW-Studie hat Adidas den im Vorjahr erreichten ersten Platz erfolgreich verteidigt. Darüber hinaus hat der Herzogenauracher Sportartikler auch seinen in der Studie ermittelten Image-Index um einen Proz

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TW Young Professionals vom 03.11.2011 Seite 038

Arbeiten

STORE-MANAGER

„Ich muss wissen, was läuft“

Marco Hoeller (33) leitet die Filiale des spanischen Filialisten Zara in Osnabrück.

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Breuninger in Freiburg, ein berufsbegleitendes Studium an einer Verwaltungsakademie und einige Jahre Erfahrung als Führungskraft, im März 2005 dann der Wechsel als Store-Manager zu Zara: Marco Hoeller hat im Ve

[2574 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 03.11.2011 Seite 38

Arbeiten

STORE-MANAGER

„Ich muss wissen, was läuft“

Marco Hoeller (33) leitet die Filiale des spanischen Filialisten Zara in Osnabrück.

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Breuninger in Freiburg, ein berufsbegleitendes Studium an einer Verwaltungsakademie und einige Jahre Erfahrung als Führungskraft, im März 2005 dann der Wechsel als Store-Manager zu Zara: Marco Hoeller hat i

[2574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 84

Köpfe Karriere

Gekonntes Styling: Gewonnen!

Beigefarbene Chino, weiße Satinbluse mit Schleifen, ein nudefarbener Blazer von Zara, Peeptoe-Pumps und ein außergewöhnlicher Blumenring: „Ich dachte, ich ziehe mich lieber etwas klassischer an, ich kannte die Veranstaltung zuvor ja nicht“, sagt Seli

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 20,21

TW Young Professionals' Day

Einsteigen, aufsteigen

Spannende Podiumsgespräche, informative Vorträge – und eine Vielzahl von Stellenangeboten für Ein- und Aufsteiger: Der TW Young Professionals’ Day in Frankfurt hat gezeigt, wie gut die Karrierechancen für Nachwuchskräfte in der Modebranche sind. Mit

Zum TW Young Professionals’ Day kommt Philipp Plein Ton in Ton: schwarze Hose, schwarzer Blazer, schwarzes Hemd, tief aufgeknöpft. Und selbst das Auto, mit dem er angereist ist, passt zum Look: Vor der Goethe-Universität in Frankfurt steigt der Starg

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 41

Service

Personalexperten geben Karriere-Tipps

Am 28. Mai findet der TW Young Professionals’ Day mit einem umfangreichen Rahmenprogramm statt

Wer in der Modebranche Karriere machen will, kommt an ihnen nicht vorbei: Bei Personalentscheidungen in Unternehmen, zum Beispiel bei Neueinstellungen, sind Personalverantwortliche in der Regel maßgeblich beteiligt. Nicht selten haben sie das letzte

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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 72

Köpfe Karriere

Modedesign studieren in Dresden

Fachhochschule startet zum Wintersemester 2011/12 Bachelor-Studiengang

Die Fachhochschule Dresden führt zum Wintersemester 2011/12 den Studiengang Modedesign ein. 25 Studenten pro Jahr können das Bachelor-Studium an der privaten Fachhochschule mit staatlicher Anerkennung aufnehmen. Es dauert dreieinhalb Jahre, Studienst

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TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 010

Arbeitsmarkt

Es geht wieder aufwärts

Die Wirtschafts- und Finanzkrise hat den Arbeitsmarkt in der Modebranche verändert. Stellen wurden abgebaut, Neubesetzungen verschoben. Doch jetzt zieht der Markt wieder an. Vor allem im Modehandel ist der Bedarf an Nachwuchskräften groß.

Mit solch einer schnellen Wendung hat kaum einer gerechnet. Gerade mal ein Jahr ist es her, da sah es düster aus in Deutschland. Finanz- und Wirtschaftskrise waren allgegenwärtig, viele Betriebe in Kurzarbeit, Wirtschaftsforscher prophezeiten einen drama

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BESTE AUSSICHTEN FÜR VERKÄUFER - In welchen Bereichen gibt es in Ihrem Unternehmen konkreten Bedarf an Nachwuchskräften? Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 038

Business Karriere

Einsteigen, bitte

Die Wirtschafts- und Finanzkrise hat den Arbeitsmarkt in der Modebranche verändert. Stellen wurden abgebaut, Neubesetzungen verschoben. Gerade für Berufseinsteiger ist die Jobsuche schwieriger geworden. Es sei denn, sie gehen in Richtung Handel. Dort

Jung und wild war gestern. Auf diesen Gedanken kann man kommen, wenn man sich mit den Ergebnissen einer aktuellen Studentenumfrage beschäftigt, die der Automobilzulieferer Continental kürzlich veröffentlicht hat. Rund 1000 Studenten - Ingenieure, Natur-

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MEHR ALS 3500 JOBS FÜR NACHWUCHSKRÄFTE

BESTE AUSSICHTEN FÜR VERKÄUFER - In welchen Bereichen gibt es in Ihrem Unternehmen konkreten Bedarf an Nachwuchskräften? Angaben in Prozent
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