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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 18,20

Business Business Supply Chain

Mode aus einer anderen Dimension

Effizienter, schneller, nachhaltiger, günstiger: 3D-Produktion kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Der Weg dorthin ist indes noch lang.

Drei Hosen im Netz bestellt und keine sitzt richtig, weil die Passformbeschreibung dann doch etwas zu allgemein war? Ärgerlich. Bei Zalando soll das künftig nicht mehr vorkommen. Der Online-Händler will noch in diesem Jahr mit der ersten Version sein

[8467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

Business Recycling

Gibt es ein Leben nach dem Textil-Tod?

Die Altkleiderberge wachsen, getrieben von Fast Fashion-Ketten. Viele Anbieter haben nun das Thema Recycling auf die Agenda gehoben. Doch die Umsetzung ist komplex.

[18507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 34,35

Business

In der Mode spielt die Musik

Marken nutzen zunehmend Synergien aus der Vermarktung von Mode und Musik. Daraus ergeben sich neue Chancen für die Kundenansprache.

[4363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 36,37

Business

Der Puls von Pull & Bear

Neues Headquarter, Store-Eröffnungen und Jubiläum – die Inditex-Tochter hat Gründe genug für eine Riesen-Party

[6449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 31

Business

Zara verkauft Sport-Kollektion

Zara ist in diesen Tagen mit dem Verkauf der neuen Sportlinie gestartet. Die Kollektion mit dem Namen Zara Sport richtet sich zunächst ausschließlich an Frauen und wird testweise auch nur im Online-Shop und in ausgewählten Filialen verkauft. In Deuts

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 030 bis 031

Business

Von Mickey Mouse bis Zara

Die deutsch-türkische Sahinler Holding konzentriert sich künftig auf Comic-Lizenzen und das Private Label-Geschäft mit Großkunden wie Zara. Dafür baut der Konzern seine Produktionskapazitäten in der Türkei aus und setzt auf Nachhaltigkeit.

Die Sahinler Holding stellt die Weichen für die Zukunft. Der deutsch-türkische Milliarden-Konzern mit Sitz in Istanbul und Würselen bei Aachen erwirtschaftet 1,17 Mrd. Euro mit Textilien, davon entfallen rund 21% auf Bekleidung, der Rest auf Garne und St

[5531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 30,31

Business

Von Mickey Mouse bis Zara

Die deutsch-türkische Sahinler Holding konzentriert sich künftig auf Comic-Lizenzen und das Private Label-Geschäft mit Großkunden wie Zara. Dafür baut der Konzern seine Produktionskapazitäten in der Türkei aus und setzt auf Nachhaltigkeit.

Die Sahinler Holding stellt die Weichen für die Zukunft. Der deutsch-türkische Milliarden-Konzern mit Sitz in Istanbul und Würselen bei Aachen erwirtschaftet 1,17 Mrd. Euro mit Textilien, davon entfallen rund 21% auf Bekleidung, der Rest auf Garne un

[5531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

H&M, Zara und Cos geben den Ton an

Der Saisonstart im Handel läuft zäh. Bisher machen vor allem Vertikale gute Geschäfte mit Neuware. Sie überzeugen die Kunden mit modischen Spitzen, die sie glasklar inszenieren.

Stellen Sie sich vor, die neue Saison wird im Handel eingeläutet. Tolle Herbstfenster. Frische Ware. Euphorie. Und keiner geht hin. In den vergangenen Wochen musste der Handel massive Frequenzeinbrüche hinnehmen. Laut Experian Footfall waren bis zu 17% w

[8383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

H&M, Zara und Cos geben den Ton an

Der Saisonstart im Handel läuft zäh. Bisher machen vor allem Vertikale gute Geschäfte mit Neuware. Sie überzeugen die Kunden mit modischen Spitzen, die sie glasklar inszenieren.

Stellen Sie sich vor, die neue Saison wird im Handel eingeläutet. Tolle Herbstfenster. Frische Ware. Euphorie. Und keiner geht hin. In den vergangenen Wochen musste der Handel massive Frequenzeinbrüche hinnehmen. Laut Experian Footfall waren bis zu 1

[8383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der Kunde

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Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

 
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