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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 5

Diese Woche

„Der Preis ist die schärfste Waffe“

Black Friday/Cyber Monday: Preisaktionen aus den USA etablieren sich zunehmend in Deutschland

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 030 bis 031

Panorama Frequenz

Dauerproblem Frequenzmangel

Wo bleiben bloß die Kunden? Diese Fragen haben sich die Händler in diesem Jahr häufiger gestellt. Die Frequenz wird zum Dauerproblem. Die Ansätze der Händler damit umzugehen, sind verschieden.

Klaus Striebich, ECE „In Zeiten von immer mehr Angeboten und Verpflichtungen müssen Shopping-Center im harten Wettbewerb um die Zeitbudgets der Menschen bestehen. Das gelingt nur, wenn man Kopf und Herz anspricht: Wer bequem und schnell erreichbar in e

[3614 Zeichen] Tooltip
Frequenzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 30,31

Panorama Frequenz

Dauerproblem Frequenzmangel

Wo bleiben bloß die Kunden? Diese Fragen haben sich die Händler in diesem Jahr häufiger gestellt. Die Frequenz wird zum Dauerproblem. Die Ansätze der Händler damit umzugehen, sind verschieden.

Klaus Striebich, ECE „In Zeiten von immer mehr Angeboten und Verpflichtungen müssen Shopping-Center im harten Wettbewerb um die Zeitbudgets der Menschen bestehen. Das gelingt nur, wenn man Kopf und Herz anspricht: Wer bequem und schnell erreichbar i

[3614 Zeichen] Tooltip
Frequenzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

Business Läden-Spezial

Pole-Position im Verkauf

Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

[12688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 010

Markt

Stürmische Zeiten

Mehr Mode, mehr Professionalität, mehr Preissensibilität ? das sind die beherrschenden Themen im Kindermode-Markt in einem nicht ganz einfachen Halbjahr.

In Frankreich kennt sie jedes Kind. Unzählige Babys haben ihre ersten Monate mit Sophie verbracht. In Deutschland gehört die kleine Kautschuk-Giraffe nicht zur Standardausstattung junger Familien. Amélie musste ihre Sophie deswegen so lange mit den ander

[7823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 044

Business Läden

Die Stützen des Verkaufs

Immer mehr Filialisten nutzen Schaufensterfiguren nicht nur zur Warenpräsentation, sondern auch als Markenbotschafter. Viele setzen dabei auf eigens entwickelte Figuren.

Auf den 40 Stühlen in der Damenmodeabteilung der Paderborner Galeria Kaufhof sitzen größtenteils Frauen mittleren Alters. An diesem Nachmittag präsentiert Kaufhof den Kundinnen die neuesten Modetrends. Allerdings nicht mit Models aus Fleisch und Blut, so

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LANGE NUTZUNG - Wie oft tauschen Sie Ihre Schaufensterfiguren aus?

STÄNDIG NEUER LOOK - Wie häufig dekorieren Sie Ihre Schaufensterfiguren um?
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 249

Leute

LESERBRIEF

Klaus Weber, Intex EDV-Software GmbH, Saarbrücken, zum Artikel "Wo bleiben die zwei Milliarden" in der TW 26, S. 46: "Was treibt die Industrie eigentlich dazu, ihr traditionelles Business um Einzelhandelsfunktionalitäten zu erweitern? Natürlich ist der B

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 038

Business Handel

UNTERNEHMEN

Störende Kaufhausmusik. Jeder zweite Deutsche empfindet die Musikberieselung in Kaufhäusern, Hotels und öffentlichen Plätzen als störend. Das ergab eine Emnid-Umfrage im Auftrag des Magazins ZeitWissen. Mit zunehmendem Alter nimmt die Ablehnung zu. Bei d

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 080

Business Handel

"Die Ware allein lockt keinen"

Der Handel ist unzufrieden. Die Umsätze liegen deutlich unter Vorjahr, die Läden sind leer. Die vergangenen Monate haben unter anderem gezeigt, dass Frequenz heute nicht mehr von allein entsteht. Man muss viel dafür tun. Die Teilnehmer am TW Round-Table diskutierten die ganze Palette der Marketingmaßnahmen - von Events über Preisaktionen bis Kundenkarten.

[17307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

Business Handel

Die Zukunft des Verkaufs

Wer wird künftig das Geschäft mit der Mode machen? Der Fachhandel? Die Vertikalen? Oder Aldi & Co? Wo werden die Umsätze getätigt? In den neu belebten Cities? In Einkaufszentren und FOCs auf der Grünen Wiese? Oder nur noch im virtuellen Raum des Internet?

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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