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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Zara expandiert in Deutschland verhalten

    Umsatz steigt auf 700 Mio. Euro – Verluste in Millionenhöhe?

    Das Geschäftsjahr 2017/18 (31. Januar) war für die Inditex-Gruppe in Deutschland erneut ein verhalten expansives Jahr. Der spanische Moderiese setzt vor allem auf die Optimierung des bestehenden Filialportfolios und die Erweiterung größerer Flagship-

    [2281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Mieter in Angriffslaune

    Weniger Miete, kürzere Laufzeiten: Der Druck aus dem Einzelhandel auf die Vermieter steigt. Vor allem Kundenmagneten wie H&M und Zara spielen ihre Markstellung aus.

    [8134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 020

    Business

    TW-Rangliste

    Top Ten verlieren 300 Mill. Euro

    Der Umsatz der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel ist 2008 gesunken

    Mit einem Umsatz von zusammen rund 21,5 Mrd. Euro haben die zehn größten Textileinzelhändler im vergangenen Jahr etwa 300 Mill. Euro weniger erlöst als im Vorjahr. Damit hat sich einmal mehr bestätigt, dass Größe allein kein Erfolgskriterium ist. Nur vie

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    SEIT DREI JAHREN LEICHT IM AUFWIND - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto)

    UMSATZ NACH BRANCHEN UND BETRIEBSFORMEN

    DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER . . . IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 090

    Fashion Damenmode Coordinates Herbst 2008

    Schöne Häuser, schöne Ware

    Die DOB-Branche schaut derzeit gespannt zu SinnLeffers, denn dort wird ein neuer Anspruch realisiert. Funktioniert es?

    Das Sterben der "Mitte" wird seit vielen Jahren beklagt. Trend- und Konsumforscher entwickeln düstere Szenarien: Die Discounter von Tchibo bis Kik setzen die Mitte preislich unter Druck. Auf der anderen Seite führen die blendend schönen Häuser der Vertik

    [5879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 090

    Köpfe & Karriere

    Der neue Herr Zara

    Arndt Brockmann übernimmt mit 32 Jahren die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft der spanischen Inditex-Gruppe und für über 2000 Mitarbeiter

    Arndt Brockmann ist noch nicht mal richtig angekommen in Hamburg. Es ging alles sehr schnell mit der Entscheidung, ihn zum Geschäftsführer der Zara Deutschland GmbH und der Massimo Dutti Deutschland GmbH zu machen. Als sein Vorgänger Peter Rentsch freige

    [4941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

    Business Thema

    Der Aufsteiger aus Dänemark

    8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

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    Umsatzentwicklung Bestseller A/S

    Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

    Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 056

    Business Handel

    Fünf Pünktchen und ein Programm

    Der italienische DOB-Filialist Motivi eröffnete in München sein erstes deutsches Geschäft

    Die italienische Modekette Motivi hat ihr erstes Geschäft in Deutschland eröffnet. Dem 120 m² großen Laden im Münchner Olympia Einkaufszentrum sollen in den nächsten drei Jahren weitere folgen. Dann ist die Expansion mit Franchise-Nehmern geplant. Der Pil

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    Schnelle Expansion - Zahl der Motivi-Filialen 1994-2000, Plan 2001/02
    € 5,75