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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 044 bis 049

Fashion Reality Check

„Haben Sie das auch größer?“

Nicht jede Frau hat Größe 38. Nicht jede 42 ist wie die andere gebaut. Viele tragen 44 und 46. Sie alle wollen Mode und finden oft nichts Passendes. Über ein großes Marktsegment, über die Wünsche des Handels und die Sehnsüchte der Frauen. Reality-Che

Das neue Ambiente des Ladens spricht sie sofort an. Clean, aufgeräumt, viel Schwarz. Der umgebaute Zara-Store auf der Frankfurter Zeil. Denn, wenn Penelope Nikolaidis einkaufen geht, dann mit Leidenschaft. Die 30-jährige Verlagskauffrau ist modehungrig,

[8922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion Reality Check

„Haben Sie das auch größer?“

Nicht jede Frau hat Größe 38. Nicht jede 42 ist wie die andere gebaut. Viele tragen 44 und 46. Sie alle wollen Mode und finden oft nichts Passendes. Über ein großes Marktsegment, über die Wünsche des Handels und die Sehnsüchte der Frauen. Reality-Che

Das neue Ambiente des Ladens spricht sie sofort an. Clean, aufgeräumt, viel Schwarz. Der umgebaute Zara-Store auf der Frankfurter Zeil. Denn, wenn Penelope Nikolaidis einkaufen geht, dann mit Leidenschaft. Die 30-jährige Verlagskauffrau ist modehungr

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 007

Diese Woche

„Wir haben das bessere Produkt”

Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfurt m

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 7

Diese Woche

„Wir haben das bessere Produkt”

Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfu

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Zara setzt auf München

Größte deutsche Filiale startet im September – Inditex setzt Expansion mit anderen Filialkonzepten fort

Ein offizielles Statement gibt es nicht, aber Zara dürfte für das neue Münchner Flaggschiff eine gehörige Abstandssumme an den Vormieter gezahlt haben. Der zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Filialist treibt die Expansion in Deutschland voran und er

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Zara setzt auf München

Größte deutsche Filiale startet im September – Inditex setzt Expansion mit anderen Filialkonzepten fort

Ein offizielles Statement gibt es nicht, aber Zara dürfte für das neue Münchner Flaggschiff eine gehörige Abstandssumme an den Vormieter gezahlt haben. Der zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Filialist treibt die Expansion in Deutschland voran un

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 008

Diese Woche

S.Oliver nimmt Ladennetz unter die Lupe

S.Oliver arbeitet nach Einschätzung von Unternehmensbeobachtern derzeit an einer Rentabilitätssteigerung im Retail, die auch eine Bereinigung des Ladennetzes nicht ausschließt. Als erste Filiale soll das Flaggschiff an der Frankfurter Zeil geschlossen we

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 8

Diese Woche

S.Oliver nimmt Ladennetz unter die Lupe

S.Oliver arbeitet nach Einschätzung von Unternehmensbeobachtern derzeit an einer Rentabilitätssteigerung im Retail, die auch eine Bereinigung des Ladennetzes nicht ausschließt. Als erste Filiale soll das Flaggschiff an der Frankfurter Zeil geschlosse

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

[6903 Zeichen] € 5,75

 
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