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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Aufsteigern und Grenzgängern

Frasers kauft Sport Scheck, About You kommt aufs Podest, Engelhorn expandiert: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Signa macht Schluss mit Sport --- Lange wurde über die Zukunft von Sport Scheck spekuliert, seit Monaten kursierte der Name Sports Direct (SDI) als möglicher Kauf-Interessent. Jetzt haben die SDI-Mutter, die britische Frasers Group, und die Si

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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Erlösen und Einbußen

Zara dominiert, Esprit verliert, Prada gewinnt: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Inditex auf Rekordjagd --- Gewinn: + 28% Die Inditex-Gruppe hat 2022/23 (31. Januar) bei Umsatz und Ertrag erneut Rekordwerte erreicht. Die Erlöse sind um 18% auf 32,6 Mrd. Euro gestiegen, man habe in allen Ländern, auf allen Kanälen und mi

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Optimismus und Optionen

Tommy will es dem Ex-Chef zeigen, LVMH in China wieder wachsen – aber was will Mike Ashley bei Boss? Die Woche.

--- PVH: Die 12,5 Milliarden Dollar-Ansage --- Stefan Larsson feierte seinen ersten großen Auftritt als CEO von PVH: Der Nachfolger von Manny Chirico hat die Wachstumsstrategie bis 2025 präsentiert. Seine Idee: Tommy Hilfiger und Calvin Klein soll

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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 29

Business

Britischer Online-Boom flaut ab

Für 2018 werden nur einstellige Zuwachsraten erwartet

Für den britischen Online-Handel ist es 2018 mit den hohen zweistelligen Wachstumsraten erst einmal vorbei: Weil der E-Commerce-Markt offenbar Zeichen der Sättigung zeigt, erwartet IMRG, der Verband der britischen Online-Händler, für 2018 erstmals nu

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 5

Diese Woche

Zara liefert schneller

Start mit Same-Day-Delivery – Umsatz wächst um 10%

Der spanische Modekonzern Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti, Bershka) hat in den ersten neun Monaten 2017/18 (31. Januar) Umsatz und Gewinn weiter kräftig gesteigert. Das Unternehmen hat von Februar bis Oktober 17,96Mrd. Euro umgesetzt und damit 9

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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 4

Diese Woche

Topshop macht Ernst

Der britische Fast Fashion-Filialist eröffnet noch im Herbst die ersten Geschäfte in Deutschland

Jetzt also doch: Nach langem Hin und Her startet Topshop im Oktober mit der Laden-Expansion in Deutschland. Erste Station: Centro Oberhausen. Es gibt zwar immer noch keine offizielle Bestätigung, auf seiner Karriere-Website hat der britische Young Fa

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Welcome to Germany
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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 26,27

Business

Der Kate-Effekt: Eine Million Hochzeits-Touristen, 527 Mill. Pfund Umsatz

Der Londoner Einzelhandel zeigt sich patriotisch – und verdient prächtig am royalen Medienereignis

Alle Augen waren auf London gerichtet, als sich Prinz William und Kate Middleton am vergangenen Freitag das Ja-Wort gaben. Mit dem royalen Großereignis haben die Briten bewiesen, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann, wenn es darum geht, Prunk u

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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 162

B&B Birthday Book the product

Wie baut man in Zukunft, Herr Fitch?

Was moderner Ladenbau mit echtem Wahnsinn zu tun hat, erklärte Rodney Fitch im Gespräch mit Juliette Nguyen.

Was sind die aktuellen Trends, wenn es um die Architektur von Läden geht? Rodney Fitch: Es gibt viele Trends, denn es passt ja nicht der eine zu jedem Anbieter. Einerseits bauen die großen Modehäuser weltweit aufwändige Läden, andererseits beobachten w

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TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 162

B&B Birthday Book the product

Wie baut man in Zukunft, Herr Fitch?

Was moderner Ladenbau mit echtem Wahnsinn zu tun hat, erklärte Rodney Fitch im Gespräch mit Juliette Nguyen.

Was sind die aktuellen Trends, wenn es um die Architektur von Läden geht? Rodney Fitch: Es gibt viele Trends, denn es passt ja nicht der eine zu jedem Anbieter. Einerseits bauen die großen Modehäuser weltweit aufwändige Läden, andererseits beobach

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

AUSLAND

H&M Der schwedische Modefilialist Hennes&Mauritz hat im März flächenbereinigt ein Umsatz-Minus von 5% verbucht. „Die Umsatzentwicklung im März muss im Zusammenhang mit einem sehr starken Wachstum im Vorjahresmonat gesehen werden, der unter anderem

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