Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2058 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 1

Seite 1

Sortimentsumbau

dm sortiert Eigenmarke aus

Karlsruhe. dm verabschiedet sich erneut im Beautygeschäft von einer seiner Hausmarken. Nach der Kooperationsmarke Beetique kommt nun für das Label 183 Days das Aus. Der Händler nennt als Grund „zu geringe Nachfragen“. Seite 4 lz 07-20

[278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 4

Handel

dm sortiert Eigenmarke aus

Drogeriekonzern stellt Beautylabel „183 Days“ ein – Fokus auf Drehzahlgeschwindigkeit

Karlsruhe. dm verabschiedet sich erneut von einer seiner Hausmarken. Nach der Kooperationsmarke Beetique scheidet nun auch die Eigenmarke 183 Days aus.

[2054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 39

Marketing

Initiative für mehr Klimaschutz im Alltag

dm entwickelt mittelfristig klimaneutrales Kernsortiment – Zusammenarbeit mit TU Berlin

Karlsruhe. dm will gemeinsam mit Kunden einen Weg mit klimaneutralisierten Produkten gehen. Begleitend dazu startet eine Kommunikationsinitiative.

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 38

Technologie & Logistik

dm zahlt Bargeld ohne Mindesteinkauf aus

Drogeriemarktbetreiber macht Cashback-Service attraktiver – Handelskasse wird immer öfter zum Bankomaten

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm prescht vor und bietet jetzt die kostenfreie Bargeldabhebung ab dem ersten Produkt an. Bisher war dieser Cashback genannte Service immer an einen bestimmten Mindesteinkaufswert gebunden.

[2384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Liebling der Herzen: Das Drogeriemarktunternehmen dm ist ein Sympathieträger und Gesprächsthema. Der Händler sicherte sich mit 18,1 Scorepunkten die Spitze im Brand-Index-Buzz-Ranking 2019 des Marktforschungsunternehmens Yougov. Das jährliche Ranking

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

dm-Drogeriemarkt und Rossmann vor Amazon

Edeka spitze im Vollsortiment – Douglas und Hornbach springen nach vorn – Ranking der beliebtesten Händler in Deutschland

München. Der aktuelle „Einzelhandel-Index“ belegt: Kunden vertrauen den führenden Drogeriemarktketten. Hornbach und Alnatura landen erstmals in den den Top 10. Rückkehrer unter die besten Zehn sind Ikea, Douglas und Tchibo.

[7394 Zeichen] Tooltip
DM ist nicht zu schlagen
€ 5,75

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 31

Branche

Kundenerlebnis

Fielmann macht‘s am besten

„Customer Experience“ ist ein Modebegriff, nicht nur im Handel. Einkaufserlebnis lautet die Übersetzung. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG hat untersucht, welche deutschen Unternehmen hier gut sind und eine Liste mit den ‚100 Besten‘ aufgestel

[1733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 21

Ausblick Technologie & Logistik

1:1-Angebote für Kunden

Personalisierte Verbraucher-Ansprache per App hat Zukunft

Frankfurt. Personalisierte Angebote waren bisher die Domäne großer Online-Shops. In Zukunft dürften stationäre Händler aufholen. Vorreiter in Deutschland sind die Schwarz Gruppe und dm.

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 8

Rückblick Handel

Günther Helm krempelt Müller Drogerie um

Neue Manager und Online-Strategie in Ulm – dm setzt auf Personalisierung

Frankfurt. In der Drogeriebranche weht ein neuer Wind. Peu à peu trimmt der neue Müller-CEO Günther Helm den Konzern auf Modernisierung. Auch bei dm wechselt mit Christoph Werner der Chef, der bei der Preisstrategie neue Wege geht.

[2140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 1,3

Seite 1

dm differenziert Filial-Preise

Karlsruhe. dm setzt im harten Drogeriewettbewerb zunehmend auf Individualisierung seines Angebots. Preise und Sortimente sollen je nach Filiale variieren, einzelne Kunden auf Basis von Daten personalisiert angesprochen werden. In die IT investiert der Filialist nach eigenen Angaben pro Jahr über 100 Mio. Euro.

[4345 Zeichen] € 5,75

 
weiter