Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 079

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Das Quoten-Drama von Wunstorf

Dieter und Manuela Jansen wissen noch immer nicht, ob ihre Firma den Import-Stopp überleben wird. Kirsten Reinhold beschreibt, wie die Quoten in China für Chaos in Wunstorf sorgen.

Das Jahr hatte so gut angefangen in Wunstorf, 30 Autominuten von Hannover entfernt. Bestens gelaunt saßen Manuela Gack-Jansen und ihr Mann Dieter Jansen in der schicken Büroetage in ihrem Fachwerkhaus. Jetzt sind die Quoten endlich gefallen, jetzt machen

[10730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 114

Szene

Sonnig.

Frühstück bei mfi, Mittagessen bei AM Development und Dinner bei der ECE. Bei zahlreichen Events während der Immobilienmesse Mapic in Cannes wurden Netzwerke gesponnen. Unter der Sonne der Côte d'Azur macht Expansion eben noch mehr Spaß. Und abends konn

[328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 003

Zur Lage

"Die drei Prozent werden in den Kassen fehlen"

TW: Wie liefen die Geschäfte in der vergangenen Woche? Jürgen Worms: Der Übergang von der Herbst- zur Winter-Saison hat begonnen. Die Geschäfte laufen jetzt gut an. Das Jammern im Einzelhandel ist auch betreiberbedingt. Wer nicht die richtige Ware anbiet

[982 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 45. Woche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 025

IT und Logistik

dm baut Extranet aus

Ab Januar Informationen aus Kassenbons und Kundenkarten

Neuss, 10. November. dm-Drogeriemarkt will seinen Lieferanten über das dm-Extranet ab Januar auch aggregierte Kundenbon- und Kundenkarten-Daten zur Verfügung stellen. Das erläuterten die Manager Boris Schuler und Wolfgang Hahn bei den EHI-Technologie-Tag

[1721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Die Zukunft gestalten

In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

[5176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 003

Seite 3

Schatzsuche im Kundenstamm

Frankfurt, 3. November. Die strategischen Vorarbeiten in Sachen Kundenbeziehungsmanagement sind abgeschlossen - jetzt wird optimiert. Dazu haben 80 Prozent der für den CRM-Monitor von Capgemini befragten Unternehmen ihre Budgets in diesem Jahr aufgestock

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 060

Service Schwerpunkt CRM

Per Kundenkarte dem Käufer auf der Spur

Das Potenzial kooperativer Marktforschung von Handel und Industrie durch intensive Datenauswertung

Mannheim, 3. November. Hierzulande wird das vorhandene Wissen um die Kunden und deren hybrides Kaufverhalten bisher nur selten durch die Informationen aus den Kundenkarten systematisch ergänzt. dm-Drogeriemarkt, der für sich und zusammen mit dem Institut

[4844 Zeichen] Tooltip
Der Markenblock bringt's - Evaluation der Effektivität einer Verbundplatzierung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 006

Handel

Knüsel folgt auf Taubald

Frankfurt, 27. Oktober. Die Aufgaben des Anfang Oktober kurzfristig ausgeschiedenen CEOs der Markant AG, Pfäffikon, Henry Taubald, übernimmt der derzeitige Verwaltungsrat Niklaus Knüsel kommissarisch. Aktiv unterstützt wird er dabei von den hauptamtliche

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

Handel

dm forciert Expansion

Neue Märkte in Berlin und Niedersachsen - Preisführerschaft

Frankfurt, 20. Oktober. Drogeriemarkt-Betreiber dm setzt weiter auf Expansion. Um 85 Märkte soll das Filialnetz im laufenden Geschäftsjahr erweitert werden. Schwerpunkte sind Berlin und Niedersachsen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm dank

[3019 Zeichen] Tooltip
dm wächst kräftig - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 004

Handel

Markant AG trennt sich überraschend von Taubald

Differenzen über geschäftliche Zukunft - Dienstleistungen unverzichtbar - Kritik am Arbeitsstil

Frankfurt, 13. Oktober. Die Markant AG, Pfäffikon, trennt sich von ihrem CEO Henry Taubald. In der Branche kursierenden Gerüchten zufolge, geht es um Differenzen über die von Taubald vorangetriebenen Dienstleistungen. Seit Dienstag dieser Woche liegt den

[2396 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter