Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 065

Service Personalien

GLÜCKWUNSCH . . .

Götz W. Werner

Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter von dm-Drogeriemarkt, Karlsruhe, feierte am 5. Februar seinen 60. Geburtstag. Der gebürtige Heidelberger und gelernte Drogist arbeitete nach seiner Ausbildung fünf Jahre lang in einem Drogerie-Unternehmen,

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 065

Service Marketing

Wachstum verliert an Schwung

Private Labels spülen dem Handel bereits jeden dritten Euro in die Kasse - Stürmischer Zuwachs mittlerweile stabilisert

Nürnberg, 29. Januar. Handelsmarken sind in Deutschland vor allem ein Thema der Discounter - aber eben nicht ausschließlich. Im Sog von Aldi&Co. haben die Eigenmarken auch in den nichtdiscountierenden Vertriebsschienen eine eigene Dynamik entwickelt. Si

[6079 Zeichen] Tooltip
Discounter pushen Handelsmarken - Marktanteile: Vergleich 2003/2002 inkl. Aldi & Co.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 052

Service Management und Karriere

Kosmetik für den Drogisten

Karlsruhe, 22. Januar. Um den Beruf des Drogisten attraktiver zu gestalten, hat dm-Drogeriemarkt zusammen mit der Stuttgarter Johann-Friedrich-von-Cotta-Schule und der Industrie- und Handelskammer Stuttgart die Zusatzqualifikation "Kosmetik" konzipiert. W

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 061

Service Neue Bücher

Kundenparadies Deutschland

Das Schlagwort von der Servicewüste Deutschland ist so alt wie ärgerlich wie falsch. Dennoch muss es immer herhalten, wenn mal ein erwarteter Service wieder nicht funktioniert. Besonders treffen solche Vorurteile den Handel. Dass der eine Komplexität zu m

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Innovationstag Handel 2004 Forum im Rahmen der Wincor-World. Für Spitzenkräfte der Branche. Programm: Der Innovationstag Handel, der sich zu einem Forum für neue Ideen und Impulse entwickelt hat, ist eine gemeinsame Veranstaltung vom EHI und dem Min

[1677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 014

IT und Logistik

Logistik-Netzwerke auch in der Ferne schaffen

Handelspläne: Metro internationalisiert Beschaffungslogistik - dm steigert Effizienz im Lager - Lekkerland investiert in Lkw-Flotte

Frankfurt, 30. Dezember. Die Effizienzsteigerung der Logistik im In- und Ausland ist das Ziel der von der LZ befragten Logistikfachleute des Handels. Für die Metro Group liegt der Schwerpunkt logistischer Aktivitäten in 2004 "eindeutig in der internatio

[3946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

HIGHLIGHTS

· Mit dem Weiterbildungs-Innovations-Preis 2003 zeichnete das Bundesinstitut für Berufsbildung (BiBB) dm-Drogeriemarkt aus. Mit dem Preis werden zukunftsweisende Bildungsmaßnahmen prämiert. Die Basis der Aus- und Weiterbildung bei den Karlsruhern ist das

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 025

Journal Regionaler Wettbewerb

Vorstoß in neue Dimensionen

In der Drogeriemarktbranche stehen die Zeichen auf Expansion. Rossmann und dm wollen national stärker mitspielen. Der Wettbewerb um Standorte und Konzepte wird härter. In Sachen Konsolidierung wird 2004 ein interessantes Jahr.

[10601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 003

Seite 3

Handel populär wie nie

Y&R: Ebay, Aldi, Ikea und Lidl sind die beliebtesten Marken

Frankfurt, 4. Dezember. Der Handel hat die klassischen Konsumgüter aus den Top Ten der beliebtesten Marken gedrängt. Ebay, Aldi, Ikea, Lidl und Fielmann heißen die populärsten Brands der deutschen Verbraucher. Coca-Cola, Nivea und Tempo sind im jüngsten R

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 063

Service Personalien

Ehrenpreis für . . .

Götz W. Werner

Frankfurt, 4. Dezember. Für sein Lebenswerk und sein Engagement für faire Führung und Unternehmenskultur hat die Frankfurter Fairness-Stiftung Prof. Götz W. Werner ihren Fairness-Ehrenpreis 2003 zugesprochen. Die undotierte Auszeichnung - eine Bronzemedai

[1529 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter