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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 39

Marketing

dm führt „erste umweltneutrale“ Produktrange ein

Drogeriemarktfilialist stärkt sein Nachhaltigkeitsengagement

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt verpasst sich ein anspruchsvolles Nachhaltigkeitsprogramm. Ein Bestandteil davon ist die Einführung der „ersten umweltneutralen“ Produktrange im Sortiment.

[1774 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

Branche

dm-CHEF ERICH HARSCH

Man muss immer Tacheles reden

Veränderungen bereiten Menschen Angst. Doch wenn man dabei transparent agiert, schafft das Vertrauen, meint dm-Chef Erich Harsch. Bei technologischen Prozessen sollte jeder zur treibenden Kraft werden.

[11951 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 3

Editorial

Menschen und Roboter

2019 wird sich die Digitalisierung im Handel weiter beschleunigen. Und zwar längst nicht nur in den Prozessen, sondern auch in der Ausstattung der Geschäfte mit digitalen Hilfsmitteln. Doch wie viele Roboter oder Touchscreens braucht das stationäre G

[1114 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 10,11,12

Branche

Onlineschatzsuche

Auf nach China!

Wer nach China will, kommt an Alibaba nicht vorbei. Der Onlinegigant ist für Chinesen das Tor zur Welt – und für Exporteure das Tor nach China. Aldi, dm und Metro sind schon da. Doch Alibaba umwirbt auch den Mittelstand.

[7751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 004

Handel

Drogerien starten offensiv

Müller senkt bis zu 2000 Drogeriepreise – Aktionsauftakt von Rossmann in der Bild-Zeitung

Ulm. Rossmann und Müller machen im Drogeriegeschäft Tempo. Vor allem die Nummer zwei prescht mit offensiven Aktionpreisen vor. Müller hält dagegen und senkt im großen Stil die Regalpreise.

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 4

Handel

Drogerien starten offensiv

Müller senkt bis zu 2000 Drogeriepreise – Aktionsauftakt von Rossmann in der Bild-Zeitung

Ulm. Rossmann und Müller machen im Drogeriegeschäft Tempo. Vor allem die Nummer zwei prescht mit offensiven Aktionpreisen vor. Müller hält dagegen und senkt im großen Stil die Regalpreise.

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 14

Industrie

Kaum Blessuren für Markenartikel

Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 014

Industrie

Kaum Blessuren für Markenartikel

Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Ferrero-Chef sieht noch Reserven

Vassallo nimmt "Listungsneuland" ins Visier - Zähes Jahr 2009 - WM soll Geschäft beflügeln - Hohe Fabrik-Investition

Frankfurt. Auch Branchenprimus Ferrero spürte 2009 in Deutschland die Krise. Der Umsatz stieg nur leicht, die mittelfristigen Vorgaben von 2 bis 4 Prozent wurden verfehlt. Nun sollen Werbepower und ein Trommelfeuer zur Fußball-WM das Geschäft antreiben.

[5045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 034

Journal

Meister des Wachstums

Eine unverrückbar konsequente Markenstrategie macht Ferrero Deutschland zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Süßwarenbranche. Das Erfolgsrezept ist eine gelungene Mixtur aus Innovation und Kontinuität. Andreas Chwallek

Als das italienische Familienunternehmen Ferrero 1957 in Deutschland die Mon Cheri-Pralinen einführte, ahnte niemand, dass damit die Basis für eine einzigartige und bis heute anhaltende Erfolgsstory geschaffen war. Es folgten große Marken wie Hanuta, Nut

[6983 Zeichen] € 5,75

 
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