Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 018

    E-Business

    Karstadt macht keine Kompromisse

    Warenhaus-Betreiber fordert hochmodernes System von SAP - IT für Prognosen, dynamische Verteilung, Abschriften und Preisplanung

    Essen, 31. Juli. Karstadt hat seine Anforderungen an ein neues Warenwirtschaftssystem vorgelegt. Und bringt damit seinen Projekt-Partner ins Schwitzen. Denn die wesentlichen Funktionalitäten des geplanten Systems muss die SAP AG zunächst einmal entwickeln

    [5052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

    E-Business

    Große wollen Kleinen helfen

    Berlin, 22. Mai. ECR Deutschland hat ihre "Umsetzungsinitiative 2003" auf eine breitere Basis gestellt. Am Rande der ECR-Europe-Konferenz in Berlin berichtete Jörg Pretzel, Geschäftsführer der Centrale für Coorganisation (CCG), dass sich neben Metro, Kars

    [906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 041

    Service IT im Handel

    Junge Pioniere und alte Hasen zeigen der Branche Nischen auf

    Innovationstag Handel diskutiert die Chancen neuer Vertriebsformen und die Bedeutung der aktuellen Technologie-Trends

    Düsseldorf, 15. Mai. Über prominente Beteiligung konnte sich das Euro-Handelsinstitut auf seinem dritten Innovationstag Handel freuen. Manager nahezu aller größeren Einzelhandelsunternehmen des deutschsprachigen Raums waren nach Düsseldorf gekommen, um di

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 042

    Service IT im Handel

    SAP zeigt seine Bestell-Maschine

    Düsseldorf, 15. Mai. Ihre neue Software zur automatischen Disposition und Bestellung im Einzelhandel rückte die SAP AG ins Rampenlicht. Die "F&R-Engine", die noch in diesem Jahr den Warennachschub im Handelshaus Bremke& Hoerster als erstem Anwenderunterne

    [1115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 001

    Seite 1

    Coupon-Coup von P&G

    Versand an zwei Millionen Haushalte - Führende Händler vereint

    Frankfurt, 27. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble stemmt sich mit einem groß angelegten Coupon-Rundumschlag gegen die Konsumverzagtheit der Verbraucher. Ab Montag kommender Woche spendieren die Schwalbacher zwei Millionen konsumstarken Hausha

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Procter hat Erfolge mit gemeinsamer Prognose

    CPFR-Projekt mit dm Drogeriemarkt: Höhere Verfügbarkeit im Regal und weniger Restbestände - Abweichender Ansatz mit Metro

    Frankfurt, 17. Oktober. Die Geschäftspartner dm-Drogeriemarkt und Procter berichten von ersten Erfolgen aus ihrem aktuellen CPFR-Pilotprojekt. Während einer Aktion konnten sie die Verfügbarkeit der Waren für den Konsumenten signifikant steigern und die Re

    [6310 Zeichen] Tooltip
    CPFR: Procter und dm - Ziel: Prognosefehler unter 25 % im Basisgeschäft (13 Wochen vor Lieferung)
    € 5,75