Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 31,32

Marketing

Gros der Händler in Spendierlaune

Der Lebensmittelhandel gab im 1. Halbjahr mehr für seine Werbekommunikation aus – Vor allem Lidl drehte den Geldhahn auf – Die Markenindustrie präsentierte sich dagegen uneinheitlich

Der Lebensmittelhandel bleibt – wie schon in der Corona-Krise – eine Stütze des Werbemarktes. Nach Marktdaten von Nielsen Media erhöhten die Food-Händler im 1. Halbjahr ihre Ausgaben für klassische Werbeformen um fast 14 Prozent gegenüber der Vorjahreshälfte. Anders als die FMCG-Industrie. Allerdings gibt es erste Anzeichen einer Trendwende.

[8214 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Hj. 2023 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 50 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Hj. 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 39

Marketing

Initiative für mehr Klimaschutz im Alltag

dm entwickelt mittelfristig klimaneutrales Kernsortiment – Zusammenarbeit mit TU Berlin

Karlsruhe. dm will gemeinsam mit Kunden einen Weg mit klimaneutralisierten Produkten gehen. Begleitend dazu startet eine Kommunikationsinitiative.

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 39

Marketing

Nachhaltiges Engagement

dm unterstützt bei musischer Bildung

Bremen/Karlsruhe. dm ist Partner des „Zukunftslabor“ der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen. Der Drogeriemarktbetreiber unterstützt die Initiative, die Jugendliche und Mitglieder des Orchesters zusammenbringt, um mit Musik das individuelle Potenzial

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 47

Branchen-Forum/Ereignisse

Marktentscheidungen im Fokus

NIM-Event in Nürnberg – Digitale Transparenz – Interne Vernetzung über Apps bei dm

Nürnberg. Bei der NIM-Tagung in Nürnberg beleuchteten neben Mafo-Experten und Start-up-Gründern auch Referenten wie Erich Harsch, dm-CEO, das Thema „Marktentscheidungen“ in einer digitalen Welt.

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 47

Marketing

Digitale Kompetenz

dm unterstützt werdende Eltern

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm weitet sein Digitalangebot aus und arbeitet mit dem Online-Hebammenportal „Kinderheldin“ zusammen, um schwangere Frauen und junge Eltern kompetent beratend über Telefon oder Live-Videochat zu unterstützen. Die

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 45

Marketing

dm und Dagi Bee machen gemeinsame Sache

Influencerin launcht Kosmetikmarke Beetique – Exklusive Partnerschaft

Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm und Youtuberin Dagi Bee haben gemeinsam eine neue exklusive Kosmetikmarke entwickelt.

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Beauty-Messe von dm nun auch in Wien

Salzburg/Wals. Bislang nur in Deutschland, schon bald aber auch in Österreich – der Drogeriemarktbetreiber dm holt als Hauptsponsor die Beauty-Convention „Glow by dm“ (lz 45-17) nach Wien. Das Event wird am 26. Januar 2019 im Messezentrum der Stadt a

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 38

Marketing/Handelsmarken

dm führt Marke „183 Days“ ein

Karlsruhe. dm launcht nach „Straßenkicker“ und „Langhaarmädchen“ nun die Beauty-Eigenmarke „183 Days“. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber will mit der Submarke von Trend It Up ab sofort eine „spannende Erweiterung des umfangreichen Beauty-Sortimen

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 35

Marketing

dm spricht junge Beauty-Fans an

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm lanciert die neue Beauty-Kampagne #spreadthefun, die sich an die Generation Z wendet. Junge Schönheits-Fans im Alter von 14 bis 24 Jahren, die heiß auf die neuesten Kosmetik-Trends sind, sollen von Influencern

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 39

Marketing

dm bietet Service für stillende Mütter

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm richtet bis Mai deutschlandweit in mehr als 100 Filialen Stillecken ein. Der neue Service bietet Eltern, die mit ihrem Baby unterwegs sind, einen Rückzugsort auf der Fläche. Das dm-Kundenbindungsprogramm Glüc

[595 Zeichen] € 5,75

 
weiter