Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 17

Industrie

Reiniger-Nachfülltheken gewinnen an Bedeutung

dm will offenbar eigene Wasch- und Reinigungsmittelmarke über Zapfhähne anbieten – Henkel erwägt Tests in Nordamerika

Karlsruhe/Düsseldorf. Nachfüllmaschinen für Reiniger und Waschmittel stoßen in der Branche zunehmend auf Interesse. Außer Henkel und Beiersdorf planen nach LZ-Informationen auch Händler, ihre eigenen Marken über die Anlagen anzubieten.

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 4

Handel

Kundenumfrage

dm wirbt für Expresslieferung

Karlsruhe. dm lotet das Potenzial der Express-Lieferung aus. Der Drogeriehändler klopft in einer Umfrage ab, wie oft Kunden diesen Service nutzen und was dieser kosten dürfte. „Wir befassen uns derzeit intensiv mit dem Thema und möchten in Erfahrung

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 17,18,19

Journal

Gefährliche Rechnung

Die geplante Mehrwertsteuer-Senkung hält die Branche in Atem. Nicht wenige befürchten einen neuen Preiskrieg. Gerd Hanke

[23020 Zeichen] Tooltip
Auf der Suche nach dem richtigen Preispunkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 6

Handel

Aldi will Europas Bio-Marktführer werden

Discounter baut Sortimente aus – Hohe Rabatte auf Marke Schneekoppe – Alnatura senkt Preise

Frankfurt. Aldi will die Spitzenposition im Bio-Geschäft ausbauen. Der Discounter strebt nun auch in seinem Europa-Geschäft die Öko-Marktführerschaft an.

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 1

Seite 1

Selektiver Vertrieb ist für dm online obsolet

Karlsruhe. Der Drogeriemarktführer dm fühlt sich online nicht mehr an die Regeln des selektiven Vertriebs gebunden. „Die Vertriebsbindung wird online nicht unterlaufen, sie ist im Netz einfach irrelevant“, sagt dm-Geschäftfsührer Christoph Werner im

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

Industrie

„Selektiver Vertrieb ist online obsolet“

Herr Werner, gerade hat dm mit L‘Oréal Paris Age eine Marke speziell für ältere Frauen ins Sortiment genommen. L‘Oréal gewinnt damit bei dm weiter an Bedeutung. Machen Sie sich damit nicht zu stark von einem Hersteller abhängig? Wir wollen unseren

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

Industrie

L’Oréal breitet sich mit Make-up aus

Franzosen lancieren Schminke für ältere Frauen – Coty, Revlon und Cosnova verlieren Platz

Frankfurt. dm und Rossmann verteilen die Regalplätze auf dem Milliardenmarkt für Eyeliner, Lippenstift und Make-up gerade neu. Im Rahmen des Sortimentsumbaus bekommt L‘Oréal mehr Platz. Coty, Revlon und Cosnova verlieren dagegen an Bedeutung.

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 14

Industrie

Delta Pronatura erfindet sich neu

Neue Marke Dr. Theo Krauss exklusiv bei dm – Zweistelliger Millionen-Umsatz angepeilt

Egelsbach. Delta Pronatura bringt die neue Reiniger- und Waschmittelmarke Dr. Theo Krauss auf den Markt. Verkauft wird sie zunächst exklusiv bei dm. Künftig sieht der Mittelständler aber auch im Ausland Potenzial.

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 16

Industrie

dm bietet mehr Haarfarbe an

Karlsruhe. dm baut sein Eigenmarkengeschäft mit Haarfarbe aus. Nachdem die Karlsruher vor anderthalb Jahren bereits im Preiseinstieg die Marke Réell’e eingeführt hatten, rollen sie nun ihre Hauptmarke Balea auch im rund 320 Mio. Euro großen Geschäft

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 8

Handel

dm schafft die Jahresgespräche ab

Industriepartnerforum mit Markenartikel- und Eigenmarken-Herstellern – Drogeriehändler will mehr nachhaltige Verpackungen und Exklusivmarken im Sortiment

Karlsruhe. dm rückt in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten von klassischen Jahresgesprächen ab. Auf dem Industriepartnerforum forderte der Drogeriehändler mehr Exklusivmarken und auch nachhaltige Verpackungen.

[3260 Zeichen] € 5,75

 
weiter