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    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 21

    Hintergrund

    Ausgestreckte Fühler

    Marketing-Trend: Deutsche Marken entdecken Chinesen als Zielgruppe

    Portemonnaie vergessen? In Deutschland ist der Weg zurück nach Hause dann unvermeidlich, ohne Bargeld kommt man nicht weit. In China jedoch – kein Problem. Hier benötigt man längst keine Scheine und Münzen mehr, um den Alltag zu bewältigen. Denn im R

    [6771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 16,17

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Hingucker im Ladenregal

    Wie Unternehmen auf innovative Weise Bedürfnisse für ihre Produkte wecken Redaktion: Katharina Brecht

    Fanta lässt die Teenies ran Die Coca-Cola-Marke Fanta setzt seit dem vergangenen Jahr verstärkt auf die junge Zielgruppe – genauer gesagt auf Teenager. Bereits in mehreren Kampagnen bezog die Brand die jungen Verwender aktiv ein. Im ersten Anlauf

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 8

    Agenda

    DM positioniert sich als junger Beauty-Hotspot

    Mit der Beauty-Messe Glow by DM, auf der sich regelmäßig etliche Influencerinnen tummeln, richtet sich die Drogeriemarktkette insbesondere an eine junge, weibliche Zielgruppe. Nun rundet eine Onlinekampagne diese Strategie ab. Unter dem Motto #spread

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    DM launcht Exklusivmarke Langhaarmädchen

    Die Drogeriekette DM erweitert ihr Portfolio an Exklusivmarken. Seit dem 10. März stehen Haar- und Stylingprodukte mit dem Label „Langhaarmädchen“ in den Regalen der rund 1900 Filialen. Die 28-jährige Ramona Mayr und die 29-jährige Julia Schindelmann

    [548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 6

    Agenda

    Handwerk mit Einfluss

    DM launcht die Exklusivmarke Langhaarmädchen mit zwei Friseurmeisterinnen

    Sie wollen den Konsumentinnen ihrer Haarpflegeprodukte als beratende Freundinnen zur Seite stehen: Das versprechen die 28-jährige Ramona Mayr (kurz Mona) und die 29-jährige Julia Schindelmann. Die beiden sind die Gesichter der neuen DM-Exklusivmarke

    [3585 Zeichen] € 5,75