Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 18

    Industrie

    L’Oréal eröffnet weitere NYX-Shops bei dm

    Sortiment in den NYX-Shops soll kräftig aufgestockt werden – Lieferprobleme bei NYX noch nicht ausgeräumt

    Düsseldorf. L’Oréal setzt beim Vertrieb seiner Marke NYX in Deutschland künftig verstärkt auf ein Shop-in-Shop-Konzept. Auf den im Herbst in einer Frankfurter dm-Filiale eröffneten NYX-Shop sollen weitere bei dem Drogeriemarktführer folgen.

    [3770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 010

    Handel

    dm erobert Kosmetik

    Neues Ladendesign in der Hälfte der Filialen umgesetzt

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm zeigt in der Kategorie dekorative Kosmetik, wie sich die Umverteilung nach der Schlecker-Pleite nutzen lässt. Binnen zwei Jahren steigert der Konzern seinen Marktanteil in dem Segment auf über 50 Prozent.

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 10

    Handel

    dm erobert Kosmetik

    Neues Ladendesign in der Hälfte der Filialen umgesetzt

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm zeigt in der Kategorie dekorative Kosmetik, wie sich die Umverteilung nach der Schlecker-Pleite nutzen lässt. Binnen zwei Jahren steigert der Konzern seinen Marktanteil in dem Segment auf über 50 Prozent.

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 032

    Marketing

    Amazon ist stärkste Händlermarke

    Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

    Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

    [8834 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke

    Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 32

    Marketing

    Amazon ist stärkste Händlermarke

    Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

    Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

    [8833 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 036

    Marketing

    dm würdigt ehrenamtliche Helfer

    Initiative für soziales Engagement – 1000 Auszeichnungen

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm zeichnet mit einer Sozialinitiative engagierte Bürger aus und kooperiert dafür mit dem Naturschutzbund, dem Kinderschutzbund und der Unesco.

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 36

    Marketing

    dm würdigt ehrenamtliche Helfer

    Initiative für soziales Engagement – 1000 Auszeichnungen

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm zeichnet mit einer Sozialinitiative engagierte Bürger aus und kooperiert dafür mit dem Naturschutzbund, dem Kinderschutzbund und der Unesco.

    [1400 Zeichen] € 5,75