Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 3

    Seite 3

    Drogeriebranche hat den Mann im Blick

    Frankfurt. Das Segment für Kosmetikprodukte mit der Zielgruppe Mann ist auf hohem Niveau stabil. Der IKW spricht von einem „Trend, der sich schon lange anbahnt“. Die Branche sieht Potenzial. Drogeriemarktbetreiber dm etwa verfolgt mit seinem vor rund

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36,37

    Marketing

    Werben um die Gunst der Männer

    dm-Drogeriemarkt wendet sich mit „Seinz“ an die maskuline Zielgruppe – Rossmann will Männerpflege nicht separieren

    Frankfurt. Männer sind im Blick der Drogeriebranche. dm hat vor rund einem halben Jahr ein eigenes Konzept aufgelegt. Rossmann geht einen anderen Weg.

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 50

    Marketing

    dm setzt weiter auf Influencerinnen

    Karlsruhe. Zusammen mit Sängerin Vanessa Mai hat der Drogeriemarktbetreiber dm die Alverde-Naturkosmetikproduktreihe „Wolke 7“ entworfen. Die limitierte Linie umfasst ein Duschgel, eine Körperlotion, ein Frischespray und eine Handcreme. Jeder Artikel

    [1025 Zeichen] € 5,75