Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 21,22

    Journal

    „Extreme Unterschiede“

    Die dm-Geschäftsführer Markus Trojansky und Sebastian Bayer sprechen über das neue Filialkonzept, die steigende Flächenleistung und Sortimente je nach Standort.

    [8493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 22,23

    Journal

    Store Check

    Zarte Gefühle

    In seiner neuen Filialgeneration setzt der Drogeriemarktbetreiber dm auf Emotionen und Wohlfühlatmosphäre. Eine bessere Orientierung, mehr Aufenthaltsqualität und Omnichannel-Angebote sollen die Flächenleistung weiter steigern. Mathias Himberg

    [7582 Zeichen] Tooltip
    dm Karlsruhe Durlach-Center
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 10

    Handel

    dm expandiert in Italien

    Der Drogeriemarkt-Betreiber dm will das Italien-Geschäft behutsam ausweiten. „Pro Jahr wollen wir etwa 20 neue Filialen eröffnen“, sagte Landesgeschäftsführer Hubert Krabichler der LZ im Rahmen ihrer Sommertour (s. Seite 26). Eine schnellere Expansio

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 26,27

    Journal

    Sommertour Italien 2021 TEIL 7

    Noch einmal mit Gefühl

    In Italien spielt dm die ungewohnte Rolle des kleinen Herausforderers. Wie behutsam sich der Drogeriemarktbetreiber jenseits der Alpen ausbreiten möchte, erklärt sich auch daraus, dass er sich schon einmal zurückziehen musste. Mathias Himberg

    [8292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 17,18,19

    Journal

    Gefährliche Rechnung

    Die geplante Mehrwertsteuer-Senkung hält die Branche in Atem. Nicht wenige befürchten einen neuen Preiskrieg. Gerd Hanke

    [23020 Zeichen] Tooltip
    Auf der Suche nach dem richtigen Preispunkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 105

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Drogeriewaren

    „Die Marke permanent relevant halten“

    Kosmetik, Körperpflege, WPR, Hygienepapiere, Haushaltshelfer, Tiernahrung, OTC-Produkte – das sind die Segmente der Kategorie Drogeriewaren. 20 Warengruppen mit 20 Siegermarken haben es dank ihrer besonders dynamischen Entwicklung diesmal unter die Top 100 geschafft. Den größten Käuferzuwachs – 1,4 Millionen – erreicht Hakle, den höchsten Marktanteilsgewinn – plus 2,6 Prozentpunkte – Johnson & Johnson mit Bebe. Charakteristisch für diese Kategorie ist die hohe Anzahl großer (Konzern-)Marken, die hier versammelt sind.

    [4587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 21,22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA

    Alibaba Superstar

    Mit 615 Milliarden Euro Außenumsatz hat sich der Online-Konzern aus China zur Weltspitze aufgeschwungen. Das Reich des schillernden Gründers Jack Ma bietet auch für deutsche Anbieter große Chancen. Mathias Himberg

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Märchenhaftes Wachstum - Alibaba legt dynamisch zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Zur Chance umgedeutet“

    China ist als Absatzmarkt ebenso riesig wie kompliziert, einladend und abschreckend zugleich. Wie sie den Onlinehandel als Tor zum Reich der Mitte nutzen, erzählen dm-Geschäftsführer Christoph Werner und Konstantin Urban, Gründer von Windeln.de.

    [8246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 32,33

    Journal

    SOMMERTOUR 2015

    Wettlauf der Systeme

    „Ein Land, zwei Systeme“: So heißt die Strategie Chinas gegenüber Hongkong, dem Hauptsitz des Drogerie-Giganten AS Watson. Doch auch 8800 Kilometer entfernt in Tschechien passt das Schlagwort – nämlich zu Rossmann, an dem AS Watson beteiligt ist, und

    Im dritten Teil der Sommertour spricht LZ-Redakteuer Mathias Himberg in Budweis mit Landeschef Gerhard Fischer über die dm-Strategie – und vergleicht sie mit dem Ansatz von Rossmann.

    [8919 Zeichen] Tooltip
    Starker Marktführer - Umsatz und Filialzahl von dm in Tschechien Ambitionierter Herausforderer - Umsatz und Filialzahl von Rossmann in Tschechien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 058 bis 059

    Journal Die Supertrends

    INNOVATIONEN mutig vorantreiben

    Wettkampf der Ideen

    Lange Zeit standen Marken für Innovation, Handelsmarken für Imitation. Doch die alten Grenzen verschwimmen immer mehr. Mathias Himberg

    [8782 Zeichen] € 5,75