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    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

    Report Handelsmarketing

    Storytelling schafft Mehrwert

    Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

    Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

    [7699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 30

    Report Regionale Medien

    „Wir tasten uns voran“

    Christoph Werner, Marketing-Chef von DM, über Veränderungen im Mediamix und den Einsatz digitaler Kanäle im Kundendialog

    Einst waren die Tageszeitungen für DM-Drogerie Markt der wichtigste Werbeträger, heute spielen sie nur noch eine untergeordnete Rolle. Seit sich das Unternehmen vom permanenten Preiswettbewerb verabschiedet hat und auf die Gewinnung und Pflege von Stammkunden konzentriert, sind andere Kommunikationskanäle wie Online und Events in den Vordergrund gerückt.

    [9010 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 030

    Report Regionale Medien

    „Wir tasten uns voran“

    Christoph Werner, Marketing-Chef von DM, über Veränderungen im Mediamix und den Einsatz digitaler Kanäle im Kundendialog

    Einst waren die Tageszeitungen für DM-Drogerie Markt der wichtigste Werbeträger, heute spielen sie nur noch eine untergeordnete Rolle. Seit sich das Unternehmen vom permanenten Preiswettbewerb verabschiedet hat und auf die Gewinnung und Pflege von Stammkunden konzentriert, sind andere Kommunikationskanäle wie Online und Events in den Vordergrund gerückt.

    [9010 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 27

    Report Regionales Marketing

    Kleiner Rahmen, große Wirkung

    Öffentlichkeitsarbeit: Wie es Unternehmen schaffen, ihre Themen für regionale Medien relevant zu machen

    Als DM-Gründer Götz Werner 1989 die Position des Pressesprechers schuf und dafür den Journalisten Herbert Arthen von der „Lebensmittel Zeitung“ verpflichtete, war das alles andere als branchenüblich. „Wir haben einfach unser Prinzip in die Praxis umg

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 027

    Report Regionales Marketing

    Kleiner Rahmen, große Wirkung

    Öffentlichkeitsarbeit: Wie es Unternehmen schaffen, ihre Themen für regionale Medien relevant zu machen

    Als DM-Gründer Götz Werner 1989 die Position des Pressesprechers schuf und dafür den Journalisten Herbert Arthen von der „Lebensmittel Zeitung“ verpflichtete, war das alles andere als branchenüblich. „Wir haben einfach unser Prinzip in die Praxis umgeset

    [4925 Zeichen] € 5,75