Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 016

Handel Jobportrait

Herzstück Logistik

Michael Sternbeck leitet die Filiallogistik bei dm-Drogeriemarkt. Menschen, Prozesse und Produkte prägen seinen Arbeitsalltag.

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 16

Handel Jobportrait

Herzstück Logistik

Michael Sternbeck leitet die Filiallogistik bei dm-Drogeriemarkt. Menschen, Prozesse und Produkte prägen seinen Arbeitsalltag.

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 48

Management und Karriere

dm feiert mit allen Mitarbeitern

Sommerfest stärkt Gemeinschaftsgefühl – 40-jähriges Jubiläum

Karlsruhe. Zur Jubiläumsfeier lädt dm-Drogeriemarkt die gesamte Belegschaft ein. 11000 Gäste kommen zu dem bunten Fest.

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 048

Management und Karriere

dm feiert mit allen Mitarbeitern

Sommerfest stärkt Gemeinschaftsgefühl – 40-jähriges Jubiläum

Karlsruhe. Zur Jubiläumsfeier lädt dm-Drogeriemarkt die gesamte Belegschaft ein. 11000 Gäste kommen zu dem bunten Fest.

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 003

Seite 3

YBF-Workshop bei dm-Drogeriemarkt

Frankfurt. Das Vorzeigeunternehmen dm-Drogeriemarkt lädt den Führungsnachwuchs der Branche zu einem Blick hinter die Kulissen ein. Bei der Young Business Factory der LZ am 18./19. November in Karlsruhe steht der neue dm-Chef Erich Harsch mit seinem Team

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Die Zukunft gestalten

In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

[5176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Flexibilität im Netzwerk

Die wachsende Unsicherheit der Märkte erfordert neue Management- und Unternehmensstrukturen. Wie diese aussehen können und wie sie gesteuert werden, war Thema des Kongress-Vormittags beim Goldenen Zuckerhut 2001.

[5671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 033

Journal Kundenmarketing

Denkzentrale für den Handel

Die Ausstattung des Handels mit Informationstechnologie hinkt dem Machbaren weit hinterher. Trotz zunehmender Aktivitäten beim Data Warehousing fehlt der Entwicklung der nötige Schwung. Der vorhersehbare Fall des Rabattgesetzes hat zwar Kundenkartenprojekte und die dazugehörigen Analyse-Tools vorangetrieben. Doch gleichzeitig bremst die nahende Euro-Umstellung den Fortschritt. Die Kapazitäten der EDV-Abteilungen sind begrenzt. VON SILKE BIESTER

[15131 Zeichen] Tooltip
Status Quo Data-Warehouse-Einsatz im Handel

Welche Daten fließen in das DW ein?

Wer hat Zugriff auf das DW?
€ 5,75

 
weiter