Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 004

Handel

dm fordert rasche Lösung im Tarifstreit

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm fordert eine rasche Einigung im Streit um ein neues Tarifkonzept im Einzelhandel. dm-Chef Erich Harsch plädierte erneut für ein „tarifvertraglich vereinbartes und allgemeingültiges Basisentgelt“ sowie eine Harmoni

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 4

Handel

dm fordert rasche Lösung im Tarifstreit

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm fordert eine rasche Einigung im Streit um ein neues Tarifkonzept im Einzelhandel. dm-Chef Erich Harsch plädierte erneut für ein „tarifvertraglich vereinbartes und allgemeingültiges Basisentgelt“ sowie eine Har

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 008

Handel

dm expandiert stärker als geplant

Zweistelliges Umsatzplus auf vergleichbarer Fläche – Deutlicher Schub durch Schlecker-Erlöse

Karlsruhe. Der Drogerie-Marktführer dm expandiert im laufenden Geschäftsjahr deutlich stärker als geplant. Nach dem Wegfall der Schlecker-Ladenstruktur haben sich in neu geplanten Immobilien-Projekten unerwartete Miet-Möglichkeiten für dm ergeben.

[3855 Zeichen] Tooltip
Filialexpansion nimmt Fahrt auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 8

Handel

dm expandiert stärker als geplant

Zweistelliges Umsatzplus auf vergleichbarer Fläche – Deutlicher Schub durch Schlecker-Erlöse

Karlsruhe. Der Drogerie-Marktführer dm expandiert im laufenden Geschäftsjahr deutlich stärker als geplant. Nach dem Wegfall der Schlecker-Ladenstruktur haben sich in neu geplanten Immobilien-Projekten unerwartete Miet-Möglichkeiten für dm ergeben.

[3855 Zeichen] Tooltip
Filialexpansion nimmt Fahrt auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 003

Seite 3

Bonusprogramme für Babys boomen

Frankfurt. Mehr als 1 Mio. Anmeldungen hat dm-Drogeriemarkt im vergangenen Geschäftsjahr für sein Babybonus-Programm registriert. Damit rangieren die Karlsruher klar vor den Wettbewerbern, die sich durch die Bank mit der Kundenbindung junger Eltern besch

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Händler werben um junge Familien

Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

[9128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 010

Handel

dm eröffnet ersten Markt in Bulgarien

Hohes Expansionstempo in Osteuropa - Führungsspitze nach Umstrukturierung wieder komplett

Wien. dm Österreich treibt die Expansion in Osteuropa voran. Ende dieses Monats soll der erste Markt in Bulgarien an den Start gehen. Die neue Geschäftsführung nimmt bereits weitere Länder der Wachstumsregion in den Blick. In Plovdiv, der zweitgrößten S

[4064 Zeichen] Tooltip
AUSLAND IM FOKUS - dm Filialzahlen im Geschäftsjahr 2007/2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 006

Handel

Rossmann hält das Expansionstempo hoch

Starkes Plus nach Kloppenburg-Zukauf - Flächenbereinigtes Wachstum in Deutschland leicht abgeschwächt

Burgwedel. Das Rossmann-Geschäft ist 2008 auch dank des Kloppenburg-Zukaufs kräftig gewachsen. Die Umsatzmarke von 3 Mrd. Euro in Deutschland knackte der Drogeriebetreiber jedoch nicht. Das von Inhaber Dirk Roßmann ausgegebene Ziel, 2008 in Deutschland

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 006

Ausblick Handel

Drogeriemärkte umkämpfen den Norden

dm macht weiter Tempo bei der Expansion - Schlecker rollt neues XL-Konzept aus

Frankfurt. Den deutschen Drogeriemarktbetreibern steht 2009 ein harter Kampf um Marktanteile ins Haus. Die Wachstumstreiber dm und Rossmann dürften das Expansionstempo weiterhin hoch halten. Branchenprimus Schlecker wird sein XL-Vertriebskonzept ausrolle

[3826 Zeichen] Tooltip
DROGERIEMÄRKTE IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 016

Recht

Keine Filialapotheken in Deutschland

Überraschung aus Luxemburg - Bittere Pille für deutschen Handel - Schlecker und dm warten ab - Haniel droht Fehlinvestition

Luxemburg. Den ehrgeizigen Plänen von dm und Schlecker aber auch vieler Supermarktbetreiber für einen umfangreichen Einstieg ins Apothekengeschäft droht das Scheitern. Auch der teure Einstieg von Haniel bei DocMorris könnte zur Fehlinvestition werden. D

[4207 Zeichen] € 5,75

 
weiter