Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 54,55

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

    LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

    Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

    [9757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 054 bis 055

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

    LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

    Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

    [9758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 52

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kurz notiert

    Sanft und natürlich: Das Karlsruher Unternehmen dm-Drogeriemarkt hat sein Eigenmarken-Angebot ausgeweitet. Mit „Balea Nature“ bringt der Drogeriemarktbetreiber seit Mitte Februar eine neue Pflegeserie heraus, deren Inhaltsstoffe zu „95 Prozent natürl

    [1665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kurz notiert

    Sanft und natürlich: Das Karlsruher Unternehmen dm-Drogeriemarkt hat sein Eigenmarken-Angebot ausgeweitet. Mit „Balea Nature“ bringt der Drogeriemarktbetreiber seit Mitte Februar eine neue Pflegeserie heraus, deren Inhaltsstoffe zu „95 Prozent natürliche

    [1665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    dm-Drogeriemarkt: Der Händler aus Karlsruhe weitet seine Eigenmarken-Range aus. Mit Balea Nature bringt dm eine neue Pflegeserie heraus, deren Inhaltsstoffe zu „95 Prozent natürlichen Ursprungs“ sein sollen. Im Gegensatz zu Alverde handele es sich bei de

    [1850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    dm-Drogeriemarkt: Der Händler aus Karlsruhe weitet seine Eigenmarken-Range aus. Mit Balea Nature bringt dm eine neue Pflegeserie heraus, deren Inhaltsstoffe zu „95 Prozent natürlichen Ursprungs“ sein sollen. Im Gegensatz zu Alverde handele es sich be

    [1849 Zeichen] € 5,75