Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 014

    Industrie

    Coty schließt Flanke mit Akquisition

    US-Konzern übernimmt Dr. Scheller Cosmetics AG mit Manhattan Make-up - Kalina behält Marke Dr. Scheller

    New York/Ekaterinenburg. Der Parfum-Konzern Coty stellt mit der Übernahme von Dr.SchellerCosmetics die Weichen für einen stärkeren Fokus auf Kosmetik. In Deutschland füllt die Marke Manhattan die Lücke, die die Erosion von Rimmel und Astor hinterlassen h

    [5678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Bunte Schminke bleibt am Massenmarkt gefragt

    Deutliches Umsatzplus - dm-Exklusivmarke Esprit Cosmetics auf bescheidenem Niveau - Billig- und Handelsmarken punkten

    Frankfurt. Mit plus 9 Prozent im Kalenderjahr 2009 und einer anhaltend starken Dynamik zum Jahresauftakt behauptet sich die Dekorative Kosmetik im Massenmarkt als Zugpferd für Handel und Industrie. Die Premiummarken-Liga kann davon aber kaum profitieren.

    [3326 Zeichen] Tooltip
    HANDELSMARKE PUNKTET - Wertmarktanteil dekorative Kosmetik nach Marken 2009 - Endverbraucherumsatz-Entwicklung 2009 gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 033

    Business Industrie

    Esprit cosmetics bei dm gestartet

    Esprit hat in Kooperation mit dem Beauty-Konzern Coty eine neue Kosmetiklinie unter dem Namen Esprit cosmetics lanciert. Angeboten werden Make up-Produkte für Haut, Augen, Lippen und Nägel mit natürlichen Inhaltsstoffen. Esprit cosmetics ist exklusiv in

    [590 Zeichen] € 5,75