Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 1

    Seite 1

    Selektiver Vertrieb ist für dm online obsolet

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktführer dm fühlt sich online nicht mehr an die Regeln des selektiven Vertriebs gebunden. „Die Vertriebsbindung wird online nicht unterlaufen, sie ist im Netz einfach irrelevant“, sagt dm-Geschäftfsührer Christoph Werner im

    [894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

    Industrie

    „Selektiver Vertrieb ist online obsolet“

    Herr Werner, gerade hat dm mit L‘Oréal Paris Age eine Marke speziell für ältere Frauen ins Sortiment genommen. L‘Oréal gewinnt damit bei dm weiter an Bedeutung. Machen Sie sich damit nicht zu stark von einem Hersteller abhängig? Wir wollen unseren

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

    Industrie

    Eucerin und Vichy im dm-Onlineschop

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt versucht es wieder mit apothekenexklusiver Kosmetik – bislang nur online. Dies berichtet das Fachmedium „Apotheke Adhoc“. Im Frühjahr 2016 hatte sich der Drogeriemarktbetreiber aus dem Geschäft mit apothekenexklusiven Pfle

    [1080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 031

    Journal

    Wunsch und Wirklichkeit

    EuGH-Urteil hin oder her. Die Marktkräfte sind entfacht. Medikamente und OTC-Ware überspringen längst festgezurrte Vertriebsschranken. Über Online-Versender bricht der stationäre Handel in fremdes Terrain vor. Heidrun Krost*

    Ursula Heinen ist sich gewiss: Apotheken sind ein Garant für Verbraucher- und Gesundheitsschutz. Die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) fürchtet um die Institution Apotheke f

    [12110 Zeichen] Tooltip
    VERLOCKENDE SORTIMENTE: OTC&CO MACHEN 4 MRD. EURO DES APOTHEKENGESCHÄFTES AUS - Umsätze 2008

    Gerüstet für die Zukunft - Bestehende Kooperatione

    MEHRKANALSTRATEGIE - EINKANALSTRATEGIE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 029

    Journal

    Abgefischt

    Händler wildern in fremdem Revier. Pharmakosmetik und Vitamine schärfen das Gesundheitsprofil. Preisverhau bedroht Marken und Rendite. Heidrun Krost/Elisabeth Hoos

    [8650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 030

    Journal

    Interview zu Testverkäufen beim Drogeriemarktexperten Budnikowsky

    "Wir Kleinen müssen beweglicher sein"

    Cord Wöhlke, Geschäftsführer, Iwan Budnikowsky GmbH& Co. KG Der Gesundheitstrend birgt neue Chancen. Budni-Geschäftsführer Cord Wöhlke sagt, warum es sich lohnt, früh dran zu sein. Herr Wöhlke, Sie haben mit Rossmann einen preisaggressiven Wettbewerber i

    [3425 Zeichen] € 5,75